Ugauga01 hat geschrieben:Was ich allerdings am geilsten finde ist, dass sonst immer die PS3-Spieler sagten: "Was will ich mit scheiß Archievements? Scheiß XBox-Müll", aber jetzt wo die PS3 auch Archievements bekommt, findet es auf einmal fast jeder PS3ler voll geil und freut sich riesig drauf.
Was quatschst du denn da für einen bullshit?
Ich kenne hier nicht viele PS3-Besitzer, die scharf auf dieses feature waren.
Mir kann es pesönlich auch immer noch gestohlen bleiben, ich will diese fuck trophies nicht.
Das einzige was ich haben wollte ist Musik während dem Spielen laufen lassen zu können.
Achja und an die, die wegen fehlendem Voice-Chat bashen:
Voice Chat ist in den Spielen integriert, wo es gebraucht wird.
hab ne ps3 und hab schon vorher gesagt das die trophänen kramm nie ein grund für mich wär die xbox zu kaufen ist zwar manchmal ganz nett brauch man vom prinzip nicht. schön das es aber irgendwie tortzdem nu für ps3 raus kommt.... wobei jeder xbox spieler oder ps3 spieler ohne auskommen würde ^^
Jo, definitiv, brauchen tut die wirklich kein Spieler ernsthaft. Sind nur ein kleine Anreiz ein Spiel etwas mehr zu spielen, bringen also schon ein bisschen was.
@News: na da fehlt ja doch noch das ein oder andere was Sony noch von MS kopieren kann.
@Pömi
Es haben in vergangenen Threads ne ganze menge PS3 user gesagt das sie die Achievements gut finden. Ich finde diesen Schritt auch schon lange überfällig, das ist eins der Dinge die ich auf der PS3 von anfang an vermisst habe. Auf der einen Seite waren von anfang an bei Spielen wie Resistance IG freischalbare Archievements dabei, nur leider werden diese bis dato nicht im Spielerprofil angezeigt und somit sind sie eher nutzlos. Und wie Hoto schon richtig sagt, es animiert auch bestimmte Spiele länger zu spielen und somit erhöht sich auch der Langzeitspaß.
wenn es sich als wahr heraustellen sollte, dass man für freigeschaltete trophies credits bekommt, die man wiederum im psn store nutzen kann um dinge zu erwerben, wäre das grandios!
leifman hat geschrieben:wenn es sich als wahr heraustellen sollte, dass man für freigeschaltete trophies credits bekommt, die man wiederum im psn store nutzen kann um dinge zu erwerben, wäre das grandios!
Ugauga01 hat geschrieben:Was ich allerdings am geilsten finde ist, dass sonst immer die PS3-Spieler sagten: "Was will ich mit scheiß Archievements? Scheiß XBox-Müll", aber jetzt wo die PS3 auch Archievements bekommt, findet es auf einmal fast jeder PS3ler voll geil und freut sich riesig drauf.
Das wird das selbe mit der Motion-Controll werden, wenn sie mal da ist. Da wett ich alles drauf
Ich spiel sogar mit dem Gedanken, einige Zitate irgendwo zu speichern und dann wenns passt wieder auszugraben. Aber nein...eigenlich hab ich dazu keine Lust
€:
MaSerDM hat geschrieben:
Dashboard = XMB (sogar nen bißchen besser)
und was gab es zuerst? rochtig xmb, also ist wennd as dashboard nen fake
Und wo schließt sich jetzt "fake" bzw. geklaut, was du sicher gemeint hast und "(sogar ein bisschne besser)" aus?
gar nicht
es ging darum das er meinte dass sony das dashbaord nachgebaut hat und das stimmt einfach nicht :wink:
Hotohori hat geschrieben:Klar, dann gibts noch mehr Gründe, dass man sich diese mit miesen Tricks erschleicht, so wie es viele schon auf der XBox360 machen.
vorausgesetzt sony setzt das gemerscore/trophie system so dilettantisch um wie ms!
Das Einladen von Freunden in einer Partie funktioniert derzeit nur, wenn beide Parteien gerade das gleiche Spiel spielen, nicht aber, wenn sie derzeit einen anderen Titel konsumieren.
Wenigstens etwas! Das recht doch schon mal für eine Weile, so kann man schon mal viel einfacher mit seinen Kumpels zocken.
Endlich vernünftige Funktionen so kann Sony weiter machen.
das sag ich auch immer noch messages empfangen music etc während dem game und so machen finde ich sehr gut also das ganze xmb ding
aber diese trophys who cares ich bräuchte den mist nicht nervt mich ja schon bei dmc 4 dass nach jedem lvl meine punkte gesaved werden und mir angezeigt wird welchen internet rang ich jetzt habe ...wayne juckt das?
Hotohori hat geschrieben:Klar, dann gibts noch mehr Gründe, dass man sich diese mit miesen Tricks erschleicht, so wie es viele schon auf der XBox360 machen.
Au ja MP Archievements vor allem, das grentzt schon an Cheaten.
aber diese trophys who cares ich bräuchte den mist nicht nervt mich ja schon bei dmc 4 dass nach jedem lvl meine punkte gesaved werden und mir angezeigt wird welchen internet rang ich jetzt habe ...wayne juckt das?
Mich! Mal im ernst, auf der 360 juckt das ca 70-80% der Spieler, denkst du das, dass bei den PS3lern anders ist?