PS3: Sony über Voice-Chat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Sony über Voice-Chat
Mit dem am Mittwoch erscheinenden Update auf Firmware-Version v2.40 für die PlayStation kommen einige Neuerungen daher, die Xbox 360-Nutzern vertraut vorkommen dürften, beispielsweise die an die Achievements erinnernden Trophies oder die Möglichkeit, aus dem Spiel heraus Nachrichten zu schicken oder zu empfangen. Auf dem PlayStation-Blog hat der Hersteller nun eine PS3: Sony über Voice-Chat
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
alles gekauft!
Hehe :]
Klar ich bin ein xBox fanboy. Nun nicht so ein richtig krasser, aber ps3 find ich schon irgendwie oll: Soviel vorweg
Nun, ich finds völlig ok, daß sie xBox live Stück für Stück nachbauen. Achievements = Trophys, Dashboard = XMB (sogar nen bißchen besser) ... Man muss von den (in diesem Fall DEM) besten klauen um was gutes auf die Beine zu stellen.
Aber was ich echt mal krass lächerlich finde: Wie sie es präsentieren: Als wenns alles superniegelnagelneue Ideen aus Ihren Top-Notch Supergeheimlabors wären! Und dann die Kommentare auf dem Blog: Kein einziges Kritikkommentar. Oder wenigstens was verhaltenes wie "Na endlich" Nee: Alle schreien: "Ja geil" "Eric! Du bist der Beste" ... "Awesome" "Great!".
Höchstwahrscheinlich ist die hälfte gekauft und die andere Hälfte wegmoderiert.
Klar ich bin ein xBox fanboy. Nun nicht so ein richtig krasser, aber ps3 find ich schon irgendwie oll: Soviel vorweg
Nun, ich finds völlig ok, daß sie xBox live Stück für Stück nachbauen. Achievements = Trophys, Dashboard = XMB (sogar nen bißchen besser) ... Man muss von den (in diesem Fall DEM) besten klauen um was gutes auf die Beine zu stellen.
Aber was ich echt mal krass lächerlich finde: Wie sie es präsentieren: Als wenns alles superniegelnagelneue Ideen aus Ihren Top-Notch Supergeheimlabors wären! Und dann die Kommentare auf dem Blog: Kein einziges Kritikkommentar. Oder wenigstens was verhaltenes wie "Na endlich" Nee: Alle schreien: "Ja geil" "Eric! Du bist der Beste" ... "Awesome" "Great!".
Höchstwahrscheinlich ist die hälfte gekauft und die andere Hälfte wegmoderiert.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- vplus
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
weißt du nich das ne eigene meinung als ps3 besitzer nicht erlaubt is?Ugauga01 hat geschrieben:Was ich allerdings am geilsten finde ist, dass sonst immer die PS3-Spieler sagten: "Was will ich mit scheiß Archievements? Scheiß XBox-Müll", aber jetzt wo die PS3 auch Archievements bekommt, findet es auf einmal fast jeder PS3ler voll geil und freut sich riesig drauf.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
*gähn*Ugauga01 hat geschrieben:Was ich allerdings am geilsten finde ist, dass sonst immer die PS3-Spieler sagten: "Was will ich mit scheiß Archievements? Scheiß XBox-Müll", aber jetzt wo die PS3 auch Archievements bekommt, findet es auf einmal fast jeder PS3ler voll geil und freut sich riesig drauf.
meine ehrliche Meinung zum Thema Achievements: Ich brauchs nicht, hab nicht eine Sekunde neidisch zur 360 geschaut. Aber jetzt wo ich sie bekomm hab ich da doch auch nichts ggen und werde etwas für machen. Aber brauchen tuts auch auf der Ps3 kein Mensch.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Das wird das selbe mit der Motion-Controll werden, wenn sie mal da ist. Da wett ich alles draufUgauga01 hat geschrieben:Was ich allerdings am geilsten finde ist, dass sonst immer die PS3-Spieler sagten: "Was will ich mit scheiß Archievements? Scheiß XBox-Müll", aber jetzt wo die PS3 auch Archievements bekommt, findet es auf einmal fast jeder PS3ler voll geil und freut sich riesig drauf.
Ich spiel sogar mit dem Gedanken, einige Zitate irgendwo zu speichern und dann wenns passt wieder auszugraben. Aber nein...eigenlich hab ich dazu keine Lust
€:
Und wo schließt sich jetzt "fake" bzw. geklaut, was du sicher gemeint hast und "(sogar ein bisschne besser)" aus?MaSerDM hat geschrieben:und was gab es zuerst? rochtig xmb, also ist wennd as dashboard nen fakeDashboard = XMB (sogar nen bißchen besser)
-
tillr
- Persönliche Nachricht:
Das wird aber auch verdammt noch mal Zeit - hab langsam keinen Bock mehr als PS3 Besitzer ständig vertröstet zu werden... Mir können die Trophies gestohlen bleiben - will nur zocken und meinen Spaß haben - auf einen "digitalen" Schwanzvergleich kann ich verzichten.
PS: Würd mich nicht wundern, wenn es dann morgen oder heute Abend heißt "... kommt doch nicht, weil wir unseren Kunden ein optimales Spielerlebnis bieten wollen..." o.ä.
Gruß, tillr
PS: Würd mich nicht wundern, wenn es dann morgen oder heute Abend heißt "... kommt doch nicht, weil wir unseren Kunden ein optimales Spielerlebnis bieten wollen..." o.ä.
Gruß, tillr
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
mosh nichts gegen die ps3 ich finde sie selber cool aber das kein voice chat drin is is ein bissl arm.ich finde das die ps3 diese feature braucht in RSV 1-2 brauchste es.^^ :wink:moshman hat geschrieben:*gähn*Ugauga01 hat geschrieben:Was ich allerdings am geilsten finde ist, dass sonst immer die PS3-Spieler sagten: "Was will ich mit scheiß Archievements? Scheiß XBox-Müll", aber jetzt wo die PS3 auch Archievements bekommt, findet es auf einmal fast jeder PS3ler voll geil und freut sich riesig drauf.
meine ehrliche Meinung zum Thema Achievements: Ich brauchs nicht, hab nicht eine Sekunde neidisch zur 360 geschaut. Aber jetzt wo ich sie bekomm hab ich da doch auch nichts ggen und werde etwas für machen. Aber brauchen tuts auch auf der Ps3 kein Mensch.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
puni nichts gegen die SOnne aber ich ess auch lieber Spaghetti.Punisher256 hat geschrieben:mosh nichts gegen die ps3 ich finde sie selber cool aber das kein voice chat drin is is ein bissl arm.ich finde das die ps3 diese feature braucht in RSV 1-2 brauchste es.^^ :wink:moshman hat geschrieben:*gähn*Ugauga01 hat geschrieben:Was ich allerdings am geilsten finde ist, dass sonst immer die PS3-Spieler sagten: "Was will ich mit scheiß Archievements? Scheiß XBox-Müll", aber jetzt wo die PS3 auch Archievements bekommt, findet es auf einmal fast jeder PS3ler voll geil und freut sich riesig drauf.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: