PS3: Sony über Voice-Chat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: Sony über Voice-Chat

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem am Mittwoch erscheinenden Update auf Firmware-Version v2.40 für die PlayStation kommen einige Neuerungen daher, die Xbox 360-Nutzern vertraut vorkommen dürften, beispielsweise die an die Achievements erinnernden Trophies oder die Möglichkeit, aus dem Spiel heraus Nachrichten zu schicken oder zu empfangen. Auf dem PlayStation-Blog hat der Hersteller nun eine PS3: Sony über Voice-Chat
ewerybody
Persönliche Nachricht:

alles gekauft!

Beitrag von ewerybody »

Hehe :]
Klar ich bin ein xBox fanboy. Nun nicht so ein richtig krasser, aber ps3 find ich schon irgendwie oll: Soviel vorweg :D

Nun, ich finds völlig ok, daß sie xBox live Stück für Stück nachbauen. Achievements = Trophys, Dashboard = XMB (sogar nen bißchen besser) ... Man muss von den (in diesem Fall DEM) besten klauen um was gutes auf die Beine zu stellen.
Aber was ich echt mal krass lächerlich finde: Wie sie es präsentieren: Als wenns alles superniegelnagelneue Ideen aus Ihren Top-Notch Supergeheimlabors wären! Und dann die Kommentare auf dem Blog: Kein einziges Kritikkommentar. Oder wenigstens was verhaltenes wie "Na endlich" Nee: Alle schreien: "Ja geil" "Eric! Du bist der Beste" ... "Awesome" "Great!".
Höchstwahrscheinlich ist die hälfte gekauft und die andere Hälfte wegmoderiert.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Was ich allerdings am geilsten finde ist, dass sonst immer die PS3-Spieler sagten: "Was will ich mit scheiß Archievements? Scheiß XBox-Müll", aber jetzt wo die PS3 auch Archievements bekommt, findet es auf einmal fast jeder PS3ler voll geil und freut sich riesig drauf. :D
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Endlich gehts mal mit der Playse voran.

Will auch eine haben, aber nicht ohne ordentliches "LIVE".

Bin gespannt ob HOME dann auch was kostet, weil wenn sie schon alles haargenau kopieren...

Hab zwar auch 360, bin aber nur ein GAME-Fanboy...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Ugauga01 hat geschrieben:Was ich allerdings am geilsten finde ist, dass sonst immer die PS3-Spieler sagten: "Was will ich mit scheiß Archievements? Scheiß XBox-Müll", aber jetzt wo die PS3 auch Archievements bekommt, findet es auf einmal fast jeder PS3ler voll geil und freut sich riesig drauf. :D
weißt du nich das ne eigene meinung als ps3 besitzer nicht erlaubt is? :P
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

@ugauga&e-g

na, wieder am trollen? nix sinnvolles beizutragen? oder einfach nur ein brett vorm kopp?

Topic:

najo, voicechat wäre natürlich nice, aber wie heisst es doch so schön: schritt für schritt! und immo sind sie mit den angebotenen leistungen auf einem sehr guten weg!

greetingz
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ugauga01 hat geschrieben:Was ich allerdings am geilsten finde ist, dass sonst immer die PS3-Spieler sagten: "Was will ich mit scheiß Archievements? Scheiß XBox-Müll", aber jetzt wo die PS3 auch Archievements bekommt, findet es auf einmal fast jeder PS3ler voll geil und freut sich riesig drauf. :D
*gähn*

meine ehrliche Meinung zum Thema Achievements: Ich brauchs nicht, hab nicht eine Sekunde neidisch zur 360 geschaut. Aber jetzt wo ich sie bekomm hab ich da doch auch nichts ggen und werde etwas für machen. Aber brauchen tuts auch auf der Ps3 kein Mensch.
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Dashboard = XMB (sogar nen bißchen besser)
und was gab es zuerst? rochtig xmb, also ist wennd as dashboard nen fake
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Das wird das selbe mit der Motion-Controll werden, wenn sie mal da ist. Da wett ich alles drauf :o

Ich spiel sogar mit dem Gedanken, einige Zitate irgendwo zu speichern und dann wenns passt wieder auszugraben. Aber nein...eigenlich hab ich dazu keine Lust :twisted:

€:
MaSerDM hat geschrieben:
Dashboard = XMB (sogar nen bißchen besser)
und was gab es zuerst? rochtig xmb, also ist wennd as dashboard nen fake
Und wo schließt sich jetzt "fake" bzw. geklaut, was du sicher gemeint hast und "(sogar ein bisschne besser)" aus?
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Echt wieder geil, ein Neuigkeit zur PS3 und die MS Fanboys sind wieder die ersten die dazu ablästern müssen! Wie schlecht....
tillr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tillr »

Das wird aber auch verdammt noch mal Zeit - hab langsam keinen Bock mehr als PS3 Besitzer ständig vertröstet zu werden... Mir können die Trophies gestohlen bleiben - will nur zocken und meinen Spaß haben - auf einen "digitalen" Schwanzvergleich kann ich verzichten.

PS: Würd mich nicht wundern, wenn es dann morgen oder heute Abend heißt "... kommt doch nicht, weil wir unseren Kunden ein optimales Spielerlebnis bieten wollen..." o.ä.

Gruß, tillr
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

moshman hat geschrieben:
*gähn*

meine ehrliche Meinung zum Thema Achievements: Ich brauchs nicht, hab nicht eine Sekunde neidisch zur 360 geschaut. Aber jetzt wo ich sie bekomm hab ich da doch auch nichts ggen und werde etwas für machen. Aber brauchen tuts auch auf der Ps3 kein Mensch.
mosh nichts gegen die ps3 ich finde sie selber cool aber das kein voice chat drin is is ein bissl arm.ich finde das die ps3 diese feature braucht in RSV 1-2 brauchste es.^^ :wink:
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Voice Chat is doch in den Games integriert ... was ihr nur alle habt ^^
ansonsten natürlich Spitze !
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Punisher256 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
*gähn*

mosh nichts gegen die ps3 ich finde sie selber cool aber das kein voice chat drin is is ein bissl arm.ich finde das die ps3 diese feature braucht in RSV 1-2 brauchste es.^^ :wink:
puni nichts gegen die SOnne aber ich ess auch lieber Spaghetti.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

der_ultra_freak hat geschrieben:Voice Chat is doch in den Games integriert ... was ihr nur alle habt ^^
ansonsten natürlich Spitze !
das hab ich nicht gewust sry ^^dafür war meine ps3 zeit zu kurz^^ :wink: