EA: Drei unangekündigte BF-Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

*Leviathan*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Leviathan* »

gracjanski hat geschrieben:Wer EA unterstütz hat sie eh nicht mehr alle.
Ja, aber.... :cry: denen gehört halt bald alles. Manchmal will man halt auch was anderes als Spiele von Paradox und Stardock daddeln.

Ich wüßte nur zu gerne warum EA/DICE nicht endlich auch den PC bedient, und zwar mit einem "Core-Titel". Welche Marketing-Strategie steckt da dahinter? Wahrscheinlich möchten sie einfach bf2/2142 noch 2 Jahre weiter zum vollen Preis verkaufen. Bald hat es dann jeder.

Mich sorgt v.a. die Hinwendung zum casual. Wiederlich.

Bf:BC brauch ich nicht für PC :? Es erscheint sowieso bald jeder Titel für alle Plattformen gleichzeitig. Da werden die Unterschiede total verwischt=Einheitsbrei, Konsolengrafik und Spieltiefe für PC? ach nee...

Weiß eigentlich jmd. warum der bf comic-shooter umsonst ist? Testen sie da neue Formen der Ingame-Werbung? Platzierung gegen TF2? Sollen imho lieber Programmier für bf3 abstellen.
*Leviathan*
Persönliche Nachricht:

srry doppelpost :oops: :oops: :oops: ich mach die kiste jetzt aus und geh joggen...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Olli S. hat geschrieben:an den ultra freak
wat laberst du, dass bf bc so scheiße war
ddat game is noch gar net draußen
denkste wenn du die demo zoggst is das dat, was du nachher mit der fertigen version in der hand hälst?

ich warte erstma ab wie bc so wird
Würdest du mir einen Gefallen tun und deine rosa-rote Brille absetzen bzw. deinen Vertrag bei EA kündigen?
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

wäre auch gut, wenn er lernen würde zu schreiben. Das tut man in der Grundschule, so als Tipp.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Von einem 3ten ECHTEN BF würde ich mir vor allem wirklich bahnbrechende Neurungen im Taktik Multiplayer Kontext erhoffen, abgesehen von einer Grafik und Soundkulisse die wieder Maßstäbe setzt wie seinerzeit BF2.

Spielserver mit bis zu 200 möglichen Mitspielern (Betonung auf "BIS ZU")

Gamemodi die ein strikteres Squadplay auch auf Public Servern forcieren,
wobei Squads wiederum durch noch zu erdenkende Mechanismen den
Befehlen des/der Kommandeure zu folgen haben. Ein sehr diffiziles
Gebiet über das man sich Gedanken machen muss. Wie schaffe ich
den richtigen Mix aus Motivation/Restriktion und verhindere Statpadding
oder Abuse.

Von einem Future Szenario halte ich derzeit wenig, das wäre zu nah an
2142....allerdings sind die typischen Szenarien ja rundweg alle schon
ausgelutscht...was bleibt da noch...

Die Stärken von allen BF Titeln kombinieren, die Multiplayer Möglichkeiten
deutlich aufbohren, eventuell konsistente Campaigns anbieten.
Vielleicht ein paar RPG Elemente einbauen z.B mehr Charakterstats usw.

Seestreitkräfte wieder interaktiv einbinden....Gamemode und Karten anbieten die z.b mehrere Heli Staffeln oder Panzerbrigaden samt AA
gegeneinander antreten lassen..und nicht nur immer die paar um die
sich dan zig leute prügeln.

Der Gedankenfaden lässt sich endlos weiterspinnen.
*Leviathan*
Persönliche Nachricht:

Sabrehawk hat geschrieben:Von einem 3ten ECHTEN BF würde ich mir vor allem wirklich bahnbrechende Neurungen im Taktik Multiplayer Kontext erhoffen, (...)

Der Gedankenfaden lässt sich endlos weiterspinnen.
Ja.

Möchte in aller Bescheidenheit noch untertänigst hinzufügen: vernünftiger
Schutz vor Cheatern, Glitchern, Paddern. Und ein solides Coding. (Mal kein laggender Titan-Modus).
Und Patches bei denen nicht nur die Lautstärke der Titanexplosion getunt wird.

EA/DICE wissen das alles. Es wird bestimmt bereits umgesetzt! Deswegen dauert das ja alles so lange :D

Die Wahrscheinlichkeit, daß Elvis Präsident der Vereinigten Staaten wird dürfte allerdings um ein paar Prozentpunkte höher liegen.

P.S. meine Lieblingsnews "...Offene Fragen bleiben noch ob WinXP überhaupt noch unterstützt wird oder Frostbite auf eine DirectX10 only Version baut? Frostbite-Engines kann man sich der Zeit bei Battlefield: Bad Company auf der Playstation 3 und XBox360 anschauen..."

Frotsbite soll für den PC eine DX10-only Engine sein? :lol: Freude kommt auf. Da müssen sie aber noch ganz schön Effekte freischalten.

Warum BF3 nicht gleich als DOS Version? Das hat wenigstens jeder PC Besitzer. Back to the roots!
omnitiger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omnitiger »

naja ich hab mir diesen bericht durchgelesen und irgendwie steht da nix konkretes über ein battlefield für pc...
wer von euch wartet eigentlich heiss darauf battlefield heroes zu zocken?...
ich werds nicht mal antesten
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Also ein Core-Taktikshooter ist für mich etwas aufm PC.

BF3 wird erscheinen, es wird 5 Klassen geben (endlich Assault und Medic wieder getrennt!!!!) die da wären, Scout (Sniper + SpecOp), Assault, Medic, Engeneer und Supporter.

Und wer BF2142 schlecht macht und meint es sei nur ne Vollpreismod, der sieht die Änderungen zu BF2 nicht, die spürbare Änderungen am Gameplay verursachen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

EA melkt mal wieder seine Lizenzen wo es geht. Dann warten wir doch mal voller Vorfreude auf:

Battlefield Fifa/Madden/NBA
Need for Battlespeed - Tankracers

und mein persönlicher Favorit: Battle-Sims - H&M ist Krieg
Na danke...