FIFA Football 2005

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

FIFA Football 2005

Beitrag von 4P|Bot »

Fußball ist eigentlich ein schnelllebiges Geschäft: Völler und Sepp Maier waren gestern, Klinsmann und Köpke heißt die Zukunft. Aber wie sieht es auf dem virtuellen Rasen aus? Konami beherrscht den Spielspaß hier seit Jahren souverän mit Pro Evolution Soccer. Ernst zu nehmende Konkurrenten sind nicht in Sicht. Und auch dieses Jahr kann FIFA Football 2005 trotz positiver Ansätze nicht daran rütteln. <br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3216" target="_blank">FIFA Football 2005</a>
FaBoW
Beiträge: 75
Registriert: 11.06.2004 14:34
Persönliche Nachricht:

schöner Test

Beitrag von FaBoW »

...aber Fifa bietet lange nicht mehr das, was es zu \'98er Zeiten getan hat.

Langweile³
atari.com
Beiträge: 114
Registriert: 05.10.2004 15:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atari.com »

Fifa wird es nie schaffen an PES vorbei zu kommen!!! Ehr wird Leverkusen Deutscher Meister!
johndoe-freename-42571
Beiträge: 423
Registriert: 24.03.2003 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

...oder EA kauft statt teurer Lizenzen und überbezahlten Grafikern mal die PES Programmierer ein!
chico4D4
Beiträge: 49
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chico4D4 »

also nachdem mir die letzten 2-3 Jahre fifa überhaupt keinen spaß mehr gebracht hat, bringt mir fifa2005 wieder richtig Spaß.
das ist doch schonmal was...
johndoe-freename-73323
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2004 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73323 »

Schade das Fifa die von Qualität von 98 seiner Zeit nie wieder erreichen wird. EA sollte mal auf das wesentliche des Fussballspielens achten und die Entwicklung des Titels in ein Fussball begeistertes Land verlegen. Die Kanadier sollten sich lieber mit Eishockey begnügen(was sie auch können). Stellt euch Fifa mit NHL 2005 Qualität vor!
johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

endlich stirbt fifa langsam aber sicher aus, endlich! so ein dreck braucht keiner!!!

die nhl serie fand ich nie super, wenn dann die madden serie aber nicht die scheiss nhl serie.
johndoe-freename-2320
Beiträge: 286
Registriert: 11.08.2002 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Also Fifa war 98 auch schon scheisse, nur haben damals noch nicht so viele von der fussiperle iss pro98 gewusst.Ich meine verschlechtert haben sie fifa nicht, nur eben nicht verbessert.
Nach iss pro 98 kam iss pro evolution 1 und 2, und beide spiele wurden kontinuierlich verbessert.
Naja und den rest kennt ihr ja mit pes 1-4.

Also fifa hat einfach grundlegende programmcodes seit eh und je und deswegen ändert sich das spiel nicht wirklich.Von grund auf neu müssten sie das spiel entwickeln um eine chance gegen konami zu haben.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

TooShort34 hat geschrieben:Also fifa hat einfach grundlegende programmcodes seit eh und je und deswegen ändert sich das spiel nicht wirklich.Von grund auf neu müssten sie das spiel entwickeln um eine chance gegen konami zu haben.
Ja, das scheint das Dilemma zu sein. Statt Feintuning wäre eine Generalüberholung angesagt. Allerdings wäre der Aufwand vermutlich so groß, dass man mindestens ein Jahr aussetzen müsste...vielleicht täte das der FIFA-Reihe richtig gut. Blöd ist nur, dass PES dann gar keine Konkurrenz mehr hat. Denn das Gekicke von TIF 2005 oder Club Football 2005 erreicht nicht mal ansatzweise FIFA-Niveau. Vielleicht gibt es bald ein Sega Superstar Soccer... :wink:
johndoe-freename-83388
Beiträge: 13
Registriert: 02.07.2005 22:03
Persönliche Nachricht:

gegen pro evolution hat es keine chance

Beitrag von johndoe-freename-83388 »

fifa macht spass aber gegen pro evo hat es einfach ueberhaupt keine chance
gebert
Beiträge: 32
Registriert: 30.06.2005 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gebert »

also mir macht fifa 05 sehr spass und ich find die grafik auch sehr gut . ich hab jetzt grad pes 4 bekommen und man muss sagen das das realistischer ist. mit richtiger vorteilregel oder das verletzte spiele mit einer trage vom platz getragen wwerden etc.nur der managermodus ist nicht so gut wie bei fifa 2005.
also mir gefallen beide spiele sehr gut
staticx-15
Beiträge: 426
Registriert: 25.10.2005 21:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staticx-15 »

find pro evolution soccer auch besser als fifa würde aber pes noch besser finden wenn sie endlich die deutschen lizenzen kriegen würden
Antworten