4P-Bilderserie: Das große Spielerätsel 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich einfallslos. Schliesslich ist das ein Bilderrätsel bzw. Bilderserie. Da darf man doch wenigstens auf vernüftige Bilder hoffen. Aber so wird völlig übertrieben mit wiederlichen Effekten Bilder einfach so stark verzerrt oder verändert das man halt nur nichts erkennt. Die Bilder tragen bis auf 2-3 Ausnahme kaum zu Lösung bei. erst der Text darunter. Warum nicht ein vernüftiger Rebus? Oder weiterer Vorschlag: Ein Bild mit ganz vielen verstecken Hinweisen zu diversen Games.
Naja trotzdem kanckig schwer, das wohl niemand ohne Suchmaschine wüsste.
Naja trotzdem kanckig schwer, das wohl niemand ohne Suchmaschine wüsste.
- benyo
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
und was hast du bei google eingegeben?benyo hat geschrieben:Ich hab wirklich alle, außer einem mit Suchmaschine raus bekommen (dann wußte ich das 'Wort').Mr. Malf hat geschrieben:und zu den oben gesagten spuckt google nichts aus
Und von denen habe ich auch alle außer einem mit Google gefunden (gibt ja noch andere ^^)...
-
San Andreas
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte es gestern Abend raus, hab mich vorgeklemmt und das lief ja mal so gut, dass ich mich glatt selbst überzeugt habe mal wieder an einem Gewinnspiel teilzunehmen.
Ich hab zwar auch erst etwas anderes vermutet, aber glücklicherweise hab ich noch auf den rechten Rätselweg zurück gefunden.
Also ganz sooo schwer war das jetzt nicht. Und Schande über die, die google nötigen mußten! ^^
In diesem Sinne...
Ich hab zwar auch erst etwas anderes vermutet, aber glücklicherweise hab ich noch auf den rechten Rätselweg zurück gefunden.
Also ganz sooo schwer war das jetzt nicht. Und Schande über die, die google nötigen mußten! ^^
In diesem Sinne...
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- benyo
- Persönliche Nachricht:
Na, immer das Zitat von der Hülle mit Anführungszeichen oder nur einen Teil davon.Mr. Malf hat geschrieben:und was hast du bei google eingegeben?benyo hat geschrieben:Ich hab wirklich alle, außer einem mit Suchmaschine raus bekommen (dann wußte ich das 'Wort').Mr. Malf hat geschrieben:und zu den oben gesagten spuckt google nichts aus
Und von denen habe ich auch alle außer einem mit Google gefunden (gibt ja noch andere ^^)...
Mehr Hilfe gibts aber nicht, ist ja ein Gewinnspiel.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
bild 4 und bild 10 krich ich net raus
bitte sag mir einer wie es geht.....ich habe jede mögliche begriffskombination bei google eingegebn und es spuckt nischt aus
bitte schreib mir einer die lösung per PN...ich nehm sowieso net teil, also isses wayne...ich heul gleich vor verzweifelung
die sachen die ich habe ergeben auch irgendwie keinen sinn..... vollkommener buchstaben salat
€: shit is nen doppelpost geworden....sry hab in dem moment geschlafen^^
bitte sag mir einer wie es geht.....ich habe jede mögliche begriffskombination bei google eingegebn und es spuckt nischt aus
bitte schreib mir einer die lösung per PN...ich nehm sowieso net teil, also isses wayne...ich heul gleich vor verzweifelung
die sachen die ich habe ergeben auch irgendwie keinen sinn..... vollkommener buchstaben salat
€: shit is nen doppelpost geworden....sry hab in dem moment geschlafen^^
- Abendländer
- Persönliche Nachricht: