Haze

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Haze

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl die PlayStation 3 mittlerweile gut eineinhalb Jahre in Europa erhältlich ist, hält sich das Angebot an Shootern in deutlichen Grenzen – exklusive Titel sind noch viel seltener zu finden. Doch das britische Team von Free Radical (TimeSplitters-Serie) schafft Abhilfe. Wie schlägt sich das vermeintliche Anti-Kriegsspiel, das euch in einen Konflikt in gar nicht all zu ferner Zukunft wirft?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Haze
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

juhu!

Beitrag von No Cars Go »

hoffentlich kommt's jetzt auch für die 360! ^^
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von KleinerMrDerb »

War ja schon bekannt, dass das Spiel wohl Mist ist und 4Players sieht es genauso
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Hmm

Beitrag von Don. Legend »

Echt schade.
Memphis2454
Beiträge: 56
Registriert: 28.08.2003 16:18
Persönliche Nachricht:

na ja...

Beitrag von Memphis2454 »

als ich die Demo schon angezockt hab,
wusste ich iwie, dass es kein Hitkandidat ist...

na ja... auf der GC letztes Jahr hat es schon
mein Interesse geweckt... aber jetzt...
na ja... schade drum... weil die Ideen sind echt n1.

wart ich eben auf MGS und bad company...

holla
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

oh mann...

Beitrag von totalbloody »

au mann 66%???

na dann brauchen wir ja nicht traurig sein das HAZE nur für die PS3 erscheint...

war mir aber schon klar nachdem ich die videos sah das das spiel nix wird :roll:
Benutzeravatar
After Eight
Beiträge: 8182
Registriert: 19.05.2008 19:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das soll er sein?

Beitrag von After Eight »

Nun ist also ein großer PS3 Exklusivtitel da und wird nichts...
Ich hatte große Hoffnungen auf ein gutes Spiel und ne 360 Umsetzung, aber wenn das die große NextGen sein soll kann ich nur Tschüss Sony sagen.
MGS4 wird vieles wieder rausholen aber Haze.. Ach, wenigstens bekommen die PS3ler Bioshock und Lost Planet damit noch etwas guter Shotter auf ihre Konsole kommt :)

Wenns mal billig für die 360 gibt kauf ichs mir, aufgrund der vielleicht spannenden Geschichte
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

also die wertung is viel zu schlecht gamepro hat wenigstens noch 80 gegeben
johndoe551322
Beiträge: 2434
Registriert: 11.04.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Haze versagt

Beitrag von johndoe551322 »

ich zitiere mal kurz von irgendwoher: "der ps3 fehlt es noch an guten exklusivtiteln". ist wohl auch weiterhin der fall. schade ich hatte mich fast drauf gefreut.
s010010
Beiträge: 152
Registriert: 03.12.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

haze

Beitrag von s010010 »

Ich versteh nicht ganz warum das Spiel schlechter als Turok sein soll.

Naja 70% hat das Spiel mindestens verdient.
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

das spieö is 1000 mal beser als turok also 75 punkte mindestens
@floshadownet du hast recht die einzigen guten exklusivtitel sind uncharted und mgs4
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

guggl hat geschrieben:also die wertung is viel zu schlecht gamepro hat wenigstens noch 80 gegeben
Wir machen Spielekritik.
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

naja 66 also besser als turok isses schon ok die texturen sind auf PS2 niveau,aber die story packt einen schon vor allem wenn man zu den rebellen kommt
.emerald
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

guggl hat geschrieben:also die wertung is viel zu schlecht gamepro hat wenigstens noch 80 gegeben
Die Gamepro würde sogar für ein von mir programmiertes 2D-Daumenkino, in dem man abwechselnd A und X (oder halt Kreuz und Viereck) auf dem Controller drücken muss um weiterzukommen, 80% geben.
4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir machen Spielekritik.
Und das ist auch gut so!
Zuletzt geändert von .emerald am 23.05.2008 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe534737#2
Beiträge: 123
Registriert: 07.12.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534737#2 »

Die Wertung geht in Ordnung.

Die internationale Durchschnittswertung liegt gerade mal bei 57% (Quelle: gamerankings.com), also hat 4players sogar noch etwas höher bewertet...
Antworten