Ersteindruck: LostWinds

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ersteindruck: LostWinds

Beitrag von 4P|BOT2 »

<B>LostWinds<B> Ersteindruck: LostWinds
Deracus
Beiträge: 334
Registriert: 06.02.2003 18:25
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Deracus »

das einzige spiel aus diesem sortiment, für das ich bereit wäre geld auszugeben...

Wirklich eine große Glanzleistung, was die Entwickler hier geschaffen haben. Da sollten sich sehr viele Wii-Vollpreistitel mal eine RIESIGE scheibe davon abschneiden...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mir wärs bei der qualität lieber, wenn der bereits angekündigte nachfolger, vollpreis titel mit entsprechender länge wird...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten