BG&E: Fortsetzung angedacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BG&E: Fortsetzung angedacht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gerüchte über eine Fortsetzung von <B>Beyond Good & Evil<B> BG&E: Fortsetzung angedacht
Dragao85
Beiträge: 154
Registriert: 21.07.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

jaaaaaaaaaaa

Beitrag von Dragao85 »

so... und jetzt ist mein tag gerettet!!! :-)
Dragao85
Beiträge: 154
Registriert: 21.07.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragao85 »

ich verfluche mich heute noch, fast 4 jahre später wieso ich die ps2 version nie zu ende gespielt habe! ich glaube ich installiere heute noch die pc version. ich kann es nur weiter empfehlen, das spiel ist wirklich genial! wollte eigentlich nach condemned 2, lost odyssey endlich zu ende spielen, aber ich glaube nach diese meldung wird das erstmal weichen müssen! BGE ist erstmal dran he he
Zuletzt geändert von Dragao85 am 15.05.2008 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Juhu! Hoffentlich wird es wieder ein solcher spielerischer Knaller. Dieses Spiel ist so richtig genial. Auch heute noch. Allerdings fand ic die Steuerung am PC nicht so gelungen wie auf der Konsole. Egal. Top Spiel, eine Fortsetzung ist überfällig.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

genau wegen solchen kommentaren habe ich das spiel damals gekauft....und war ganz schön entäuscht. langweilige überschaubare story lieblose level komische schleicheinlagen schlampige fahrzeugsteuerung....hässlicher hauptchar.
alles malwieder eine frage des geschmacks.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

tiajan hat geschrieben:wieso ich die ps2 nie zu ende gespielt habe!
Weil das Ende total spontan kommt und ziemlich bescheuert ist? :mrgreen:
Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

OH YES!!!!!

Geil, hoffentlich machen sie das... sowohl Rayman (vor den Minispieleinlagen) als auch vor allem BG&E sind absolut genial. BG&E ist überdies eines der wenigen guten Action-Adventures am PC. Ein wirklich super Spiel - ich hoffe, sie machen was draus!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

B G & E ist auch eines meiner Lieblingsspiele. Okay, rein spielerisch ist es nicht so toll, oder zumindest sehr konventionell, aber der Charme des Programms konnte das zumindest für mich kompensieren. Dennoch überrascht mich die News, war Teil 1 doch auf jeder Plattform eher ein Flop.
ElGringo69
Beiträge: 8
Registriert: 10.04.2006 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGringo69 »

tiajan hat geschrieben:ich verfluche mich heute noch, fast 4 jahre später wieso ich die ps2 version nie zu ende gespielt habe! ich glaube ich installiere heute noch die pc version.
Das Spiel war genial, aber das Ende fand ich ausgesprochen schwach. Und die PC-Version ließ sich, wenn ich mich recht erinnere, nicht mit dem Gamepad, sondern nur mit Tastatur und Maus spielen, was eher schlecht als recht funktionierte.
Du hast keine Chance, also nutze sie! (H. Achternbusch)
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Habs aufm PC gespielt und war enttäuscht vom Spiel. Einem 2. Teile wäre ich aber nicht abgeneigt.
katzenjoghurt
Beiträge: 384
Registriert: 27.02.2007 10:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von katzenjoghurt »

Ich glaub' noch nicht recht dran...

Hatte Ubi Michel Ancel nicht schon nach King Kong versprochen, daß er mit BG&E weitermachen darf...?

Und seien wir realistisch... nachdem sich der erste Teil nicht rentiert hat, würde sich wohl auch der zweite Teil finanziell nicht lohnen.

So sehr ich mich auch freuen würde. BG&E ist gaaaanz weit oben, in der Liste meiner persönlichen Spielehighlights der letzten Jahre.

Ein wahrer Underdog.
Amazing
Beiträge: 117
Registriert: 25.02.2004 07:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amazing »

Och, ja. Isch freu misch. :lol:
necrowizard
Beiträge: 810
Registriert: 05.03.2008 01:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

ich könnte mir gut vorstellen, dass ein eine (ordentlich beworbene)fortsetzung heutzutage den zeitgeist besser treffen könnte, als damals der este teil.
Rapi_6662
Beiträge: 198
Registriert: 09.05.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Naja, son Überflieger wars nich, aber es war gut. Ein zweiter Teil? Gerne! Aber viel interessanter ist, dass sich der Designer noch an Rayman 2 und co. erinnert. Hoffentlich macht der Mann mal bischen Druck auf die Chefetage, Minispiele sind jetzt ausgereizt

Bild
Bild
Bild
dimo2
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dimo2 »

Endlich!
Seit Jahren warte ich sehnlichst auf diese Nachicht... und endlich ist sie da!! :D

Ich hatte es auf PC und fand es genial. Einig die Kameraführung und die kurze Spielzeit haben mich gestört. Wenn sich das im 2-ten Teil bessert, ist es sogut wie vorbestellt (sobald es "richtig" angekündigt wird).
Bild
Bild
Antworten