Rock Band - Millionen-Seller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rock Band - Millionen-Seller
In Anlehnung auf eine aktuelle Viacom-Präsentation schreibt Rock Band - Millionen-Seller
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
preiss leistung
finde in europa stimmt das preissleistungsverhältnis einfach nicht. 240 euro. und für 250 bekommt man ne xbox...haut einfach nicht hin.
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Naja .. abwarten, die positiven Berichte in den Mags und evtl. Werbung entlocken sicher dem ein oder anderen aus Gier die Summe. Wenn man sich gemeinsam zu einem Kaufboykott zusammenrotten könnte, würden die Preise früher oder runtergehen...naja vielleicht.
Aber davon mal abgesehen wird es sicher den ein oder anderen Händler geben der den offiziellen Verkaufspreis drückt um 15-20 Euro.
Aber davon mal abgesehen wird es sicher den ein oder anderen Händler geben der den offiziellen Verkaufspreis drückt um 15-20 Euro.
- Draccer
- Persönliche Nachricht:
in der gamepro war vor kurzem ein artikel wie sich PS3 Besitzer "relativ" günstig Rock Band aus den Staaten importieren können. Zwar fällt dabei Porto an, aber der Preis lag trotzdem deutlich unter 240€.
Für Xbox 360 Besitzer ist der Import keine Alternative, da die US Version von Rock Band nicht auf der europäischen 360 läuft.
Für Xbox 360 Besitzer ist der Import keine Alternative, da die US Version von Rock Band nicht auf der europäischen 360 läuft.
-
HaukeG
- Persönliche Nachricht:
Rock Band ist trotz Import ein teurer "SPAß"
Hi alle zusammen,
ich habe seit Freitag Rock Band für die PS3 und ich muss sagen, es macht richtig viel Spaß. Zwar kenn ich die meisten Lieder nicht, aber es macht trotzdem richtig Spaß. Schade ist, dass man zZ die Lieder noch nicht kaufen kann, aber 58 Lieder sind auch schon recht gut.
Aber ich bin froh, dass ich es als Import hier in Deutschland gekauft habe. Damit habe ich Deutschland durch die MwSt unterstützt, gleichzeitig aber EA in Deutschland nicht unterstützt.
Also alle die überlegen sich das Game zu kaufen und nicht über den Preis stolpern, zugreifen. Alle denen das Game zu teuer ist würde ich evt warten, bis die Preise hier in Deutschland etwas fallen oder das Game gebraucht kommt.
Ansonsten viele Grüße,
Hauke
ich habe seit Freitag Rock Band für die PS3 und ich muss sagen, es macht richtig viel Spaß. Zwar kenn ich die meisten Lieder nicht, aber es macht trotzdem richtig Spaß. Schade ist, dass man zZ die Lieder noch nicht kaufen kann, aber 58 Lieder sind auch schon recht gut.
Aber ich bin froh, dass ich es als Import hier in Deutschland gekauft habe. Damit habe ich Deutschland durch die MwSt unterstützt, gleichzeitig aber EA in Deutschland nicht unterstützt.
Also alle die überlegen sich das Game zu kaufen und nicht über den Preis stolpern, zugreifen. Alle denen das Game zu teuer ist würde ich evt warten, bis die Preise hier in Deutschland etwas fallen oder das Game gebraucht kommt.
Ansonsten viele Grüße,
Hauke
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Re: Rock Band ist trotz Import ein teurer "SPAß"
Gut gemacht.Gandalf_Mobil hat geschrieben:
Der Mutterkonzern EA in den Staaten wollte die Instrumente ja verschenken und nur das Spiel zum Kauf anbieten,aber die europäischen Niederlassungen,besonders die in Deutschland,haben am Ende diesen hohen Verkaufspreis durchgedrückt.
Jetzt hast du EA aber kräftig eins ausgewischt.
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Re: Rock Band ist trotz Import ein teurer "SPAß"
KnuP hat geschrieben:Gut gemacht.Gandalf_Mobil hat geschrieben:
![]()
Der Mutterkonzern EA in den Staaten wollte die Instrumente ja verschenken und nur das Spiel zum Kauf anbieten,aber die europäischen Niederlassungen,besonders die in Deutschland,haben am Ende diesen hohen Verkaufspreis durchgedrückt.
Jetzt hast du EA aber kräftig eins ausgewischt.
lol
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht: