Spore-Editor: Kostenlos & kostenpflichtig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spore-Editor: Kostenlos & kostenpflichtig
Der <EM>Creature Creator</EM> aus <B>Spore<B> Spore-Editor: Kostenlos & kostenpflichtig
-
Mr. Bonejangles
- Persönliche Nachricht:
- benyo
- Persönliche Nachricht:
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
ich kann mich auch irren aber irgendwie kommt es mir so vor, als würde EA in letzter Zeit immer öfter ihre Software zerteilen ums dann in Stücken für einen weit höheren Preis zu verkaufen. Diese Entwicklung gefällt mir nicht. C&C ist zwar das einzige was ich von EA kaufe aber ich habe langsam die Befürchtung, dass ich für 50€ nur die Hälfte von Red Alert 2 bekommen werde und mir dann die restlichen Panzer, Gebäude und Maps durch irgendwelche Fragebögen, weitere Zahlungen oder sonstigen Scheiss verdienen muss.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er meint wohl:benyo hat geschrieben:Meinst du damit, dass 'Spore' teurer wird weil der Editor da auch drin ist? Verstehe deinen Satz nicht ganz.Mr. Bonejangles hat geschrieben:was 4P verschweigt ist, dass der Preis für den kostenpflichtigen Editor wohl dem Kaufpreis für Spore angerechnet wird.
Wenn man sich vorher den Editor kauft, muss man später wenn man sich das fertige Spiel kauft die Summe die der Editor gekostet hat weniger bezahlen.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
das halte ich für ein gerücht.Butthe4d hat geschrieben:Schweigen der lämmer hier oder was?
naja mitler weile is es ja was ganz normales geworden spiele absichtlich kleiner zu halten damit man später nochmal drauf zahlen kann...
entwiklungskosten (die bei spore langsam bissken hoc hsein könnten)
sind wohl eher treibende kraft hinter solchen inhaltskaufables.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
naja immer mehr spiele zeigen mir das sie nicht so verkauft wurden als die entwickler sie gerne gehabt hätten (sprich sie waren nicht fertig)sinsur hat geschrieben:das halte ich für ein gerücht.Butthe4d hat geschrieben:Schweigen der lämmer hier oder was?
naja mitler weile is es ja was ganz normales geworden spiele absichtlich kleiner zu halten damit man später nochmal drauf zahlen kann...
entwiklungskosten (die bei spore langsam bissken hoc hsein könnten)
sind wohl eher treibende kraft hinter solchen inhaltskaufables.
COD4 is ein gutes beispiel und auch Burn out paradise
auf konsolen werden immer mehr patches nötig für ein spiel wegen fehlern das zeigt doch nur das die spiele nur halbfertig gestellt werden und wenn man dann schon zu lange brauch kann man manchmal eben auch noch en bissel geld einstreichen
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
anrechnung des editor preises an den spore preis? Wie soll das bitte von statten gehen? Quittung aufheben und vorlegen oder was? Wo steht das?
Quellennachweis?
Und wenn der Full Editor 10€ kostet und das retail game Vollpreis ist darf man also dafür dass man dem Spielhersteller kostenlos content erstellt
auch noch bezahlen?
da sach ich dann mal vorgegriffenerweise schon ma:
LOL
Quellennachweis?
Und wenn der Full Editor 10€ kostet und das retail game Vollpreis ist darf man also dafür dass man dem Spielhersteller kostenlos content erstellt
auch noch bezahlen?
da sach ich dann mal vorgegriffenerweise schon ma:
LOL