Spore-Editor: Kostenlos & kostenpflichtig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spore-Editor: Kostenlos & kostenpflichtig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der <EM>Creature Creator</EM> aus <B>Spore<B> Spore-Editor: Kostenlos & kostenpflichtig
BTC
Persönliche Nachricht:

$

Beitrag von BTC »

money money money, its so funny, in a rich mans wooooorld !
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das war bestimmt eine idee von EA, die vertreiben das spiel immerhin irgendwann, wenn es mal kommt, in zehn jahren :roll:
Mr. Bonejangles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Bonejangles »

was 4P verschweigt ist, dass der Preis für den kostenpflichtigen Editor wohl dem Kaufpreis für Spore angerechnet wird.
benyo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benyo »

Mr. Bonejangles hat geschrieben:was 4P verschweigt ist, dass der Preis für den kostenpflichtigen Editor wohl dem Kaufpreis für Spore angerechnet wird.
Meinst du damit, dass 'Spore' teurer wird weil der Editor da auch drin ist? Verstehe deinen Satz nicht ganz.
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

ich kann mich auch irren aber irgendwie kommt es mir so vor, als würde EA in letzter Zeit immer öfter ihre Software zerteilen ums dann in Stücken für einen weit höheren Preis zu verkaufen. Diese Entwicklung gefällt mir nicht. C&C ist zwar das einzige was ich von EA kaufe aber ich habe langsam die Befürchtung, dass ich für 50€ nur die Hälfte von Red Alert 2 bekommen werde und mir dann die restlichen Panzer, Gebäude und Maps durch irgendwelche Fragebögen, weitere Zahlungen oder sonstigen Scheiss verdienen muss.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

benyo hat geschrieben:
Mr. Bonejangles hat geschrieben:was 4P verschweigt ist, dass der Preis für den kostenpflichtigen Editor wohl dem Kaufpreis für Spore angerechnet wird.
Meinst du damit, dass 'Spore' teurer wird weil der Editor da auch drin ist? Verstehe deinen Satz nicht ganz.
Er meint wohl:

Wenn man sich vorher den Editor kauft, muss man später wenn man sich das fertige Spiel kauft die Summe die der Editor gekostet hat weniger bezahlen.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Was Mr. Bonejangles verschweigt, ist die Tatsache, dass in der Pressemitteilung nichts derartiges steht. :)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Was ich nicht verschweige ist, dass ich das auch nicht glaube, dass man bei EA irgendwas günstiger bekommt.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Schweigen der lämmer hier oder was?

naja mitler weile is es ja was ganz normales geworden spiele absichtlich kleiner zu halten damit man später nochmal drauf zahlen kann...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Butthe4d hat geschrieben:Schweigen der lämmer hier oder was?

naja mitler weile is es ja was ganz normales geworden spiele absichtlich kleiner zu halten damit man später nochmal drauf zahlen kann...
das halte ich für ein gerücht.
entwiklungskosten (die bei spore langsam bissken hoc hsein könnten)
sind wohl eher treibende kraft hinter solchen inhaltskaufables.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Quellenangabe?

Beim Nasebohren gefunden zählt nicht!
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

sinsur hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:Schweigen der lämmer hier oder was?

das halte ich für ein gerücht.
entwiklungskosten (die bei spore langsam bissken hoc hsein könnten)
sind wohl eher treibende kraft hinter solchen inhaltskaufables.
naja immer mehr spiele zeigen mir das sie nicht so verkauft wurden als die entwickler sie gerne gehabt hätten (sprich sie waren nicht fertig)

COD4 is ein gutes beispiel und auch Burn out paradise

auf konsolen werden immer mehr patches nötig für ein spiel wegen fehlern das zeigt doch nur das die spiele nur halbfertig gestellt werden und wenn man dann schon zu lange brauch kann man manchmal eben auch noch en bissel geld einstreichen
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

anrechnung des editor preises an den spore preis? Wie soll das bitte von statten gehen? Quittung aufheben und vorlegen oder was? Wo steht das?
Quellennachweis?

Und wenn der Full Editor 10€ kostet und das retail game Vollpreis ist darf man also dafür dass man dem Spielhersteller kostenlos content erstellt
auch noch bezahlen?

da sach ich dann mal vorgegriffenerweise schon ma:
LOL
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

der editor wird aber doch im vollen umfang in der full dabei sein, oder nit? das mit dem prerelease ist doch jetzt ersma nur um ein paar lämmern schonmal das geld aus der tasche zu ziehen.