Smash Bros. Wii: Wohl im Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Smash Bros. Wii: Wohl im Juni

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Japan und Nordamerika wird bereits eifrig <B>Super Smash Bros. Brawl<B> Smash Bros. Wii: Wohl im Juni
Merandis
Persönliche Nachricht:

*freu*

Beitrag von Merandis »

Passend um das Sommerloch zu füllen. :)
Jaques de Molay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaques de Molay »

Wird auch Zeit... Wieso dauert denn die Lokalisierung von SSBB so lange?
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Auf der UK-Website von Nintendo findet sich die Release-Liste ebenfalls mit dem gleichen Datum.

http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB/new ... _7920.html

Ich freu' mich ^^
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

bis dahin sollte ich MGS4 durchgespielt haben und meine Wii wirds freuen wieder eingeschaltet zu werden :-)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich hoff halt immer noch, das der Onlinemodus überarbeitet wurde und es deshalb so lange dauerte.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

PhobosOne hat geschrieben:Ich hoff halt immer noch, das der Onlinemodus überarbeitet wurde und es deshalb so lange dauerte.
Davon würde ich an deiner Stelle mal nicht ausgehen - wenn ich mich recht entsinne, sollen globale Matches möglich sein. Würde Nintendo aber irgendwas am Matchmaking oder dem Netzcode ändern, wäre das nicht mehr möglich - es sei denn, man würde die anderen Versionen patchen. Das hat es bei Wii-Spielen aber bisher nicht gegeben.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich hörte im Zusammenhang mit SSBB, dass es dort aber einige "Updates" gab. Beinhalteten die nur kleine Dinge? Vllt. wär dann ja auch naträglich sowas möglich, oder wäre das ein so großer Eingriff in das Programm, dass man es tatsächlich patchen müsste, wo für die Wii momentan natürlich nicht gerüstet ist?

Verzeiht meine Unwissenheit. Aber ich verfolge seit Resi 4 die Methodik, bei Spielen, die mich interesieren und auch sehr wahrscheinlich Hits werden, nur die Wertungen zu lesen und mich von Spielinhalten fernzuhalten, um den Überaschungseffekt möglichst groß zu halten. :)
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Jaques de Molay hat geschrieben:Wird auch Zeit... Wieso dauert denn die Lokalisierung von SSBB so lange?
Weil es nicht um die Lokalisierung geht, sondern um die Verkaufszahlen. Passt doch perfekt: Damit hätte man das Sommerloch erledigt und wirft das Teil in die Sommerferien, was die Zahlen in die Höhe treiben dürfte. Abartig offensichtliche Terminverschiebung zu Marketing-Zwecken, trotzdem freu ich mich auf das Spiel :D
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Rapi_6662 hat geschrieben:
Jaques de Molay hat geschrieben:Wird auch Zeit... Wieso dauert denn die Lokalisierung von SSBB so lange?
Weil es nicht um die Lokalisierung geht, sondern um die Verkaufszahlen. Passt doch perfekt: Damit hätte man das Sommerloch erledigt und wirft das Teil in die Sommerferien, was die Zahlen in die Höhe treiben dürfte. Abartig offensichtliche Terminverschiebung zu Marketing-Zwecken, trotzdem freu ich mich auf das Spiel :D
klar ergibt einfach sinn ,aber warum dann nicht global sondern nur in Europa?

ich weiß einfach nicht warum alle spielehersteller(bis auf wenige) auf Europa scheißen

voll verpeilt
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

PhobosOne hat geschrieben:Ich hörte im Zusammenhang mit SSBB, dass es dort aber einige "Updates" gab. Beinhalteten die nur kleine Dinge? Vllt. wär dann ja auch naträglich sowas möglich, oder wäre das ein so großer Eingriff in das Programm, dass man es tatsächlich patchen müsste, wo für die Wii momentan natürlich nicht gerüstet ist?
Hmmm... da hab ich mal was ähnliches gehört, nur es war im Zusammenhang, dass man sich neue Chraktere oder Stages (u.s.w)vielleicht eines tages im Wii-Shop Kanal herrunterladen könnte.
Aber ich bin da eher skeptisch und glaube wenn neue Sachen kommen , dann kommen sie nur in einem Nachfolger. :wink:

27 Juni habe ich gehört^^
Ich kann es kaum noch abwarten...
Ps:So wurde es jedenfalls von Nintendo bestädigt.
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

im juni, Im Juni, IM JUNI !

Man endlich ein Releasetermin, und glücklicherweise doch nicht erst im Herbst.

Was die lange wartezeit angeht, so vermute ich mal, dass sie eventuell die ganzen "Demos" älterer Spiele, die ja, für die besucher des SmashBros-Dojo bekannt sind, die deutschen Versionen integrieren.

Aber endlich haben wir einen Termin, und in knapp über 2Monaten haben wir das dann wohl endlich auch in unseren Wii-Systems.

Naja, glücklicherweise habe ich mir auch mittlerweile einen LAN-Adapter für meine Wii geholt, um auch sicherzugehen, dass ich keine Verbindungsprobleme zum W-LAN-Router bekomme, denn immerhin geht dafür das Signal bei mir sonst schräg durch die Wohnung, und dabei durch 3 Wände.
Wer's noch nicht hat, dem sei es ans Herz gelegt, denn keine Funk-verbindung ist so stabil wie eine Kabelverbindung, es sei denn da ist der Acccess-Point(WiFki-Stick, W-LAN-Router) eurer Wii im gleichen Zimmer.