Hoffe, dass hier ist das richtige Subforum dafür...ansonsten Sorry...
Ich habe ein seltsames bei der Problem bei der Installation von I-Tunes.
Ich habe gestern ausersehen den "Application Service" deinstalliert. In der Folge ließ sich I-Tunes nicht mehr starten und mir wurde empfohlen es neu zu installieren. Ich dachte mir nichts dabei und habe es einfach gemacht. In der Folge kommt aber während der Installation die Fehlermeldung:
"Es liegt ein dieses Windows-Installer Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Support oder an den Hersteller des Paketes."
Das ist die gesamte Meldung, danach bricht die Installation ab und es wird nur noch Quick-Time installiert (welches sich aber auch nicht starten lässt).
Auf der Apple-Seite habe ich keine Hilfe zu diesem Problem gefunden, auch die Methode absolut alles zu deinstallieren, was von Apple auf dem Rechner ist, klappt nicht. Es kommt immer wieder diese Fehlermeldung.
Ich persönlich kenne mich echt nicht so gut damit aus und bin überfragt.
Weiß jemand zufällig Rat? Achja, ich habe Windows Vista, wenn das hilft.
Ich bedanke mich im voraus.
Edit:
Achja, nach Abschluss der Installation ist I-Tunes trotzdem auf dem Desktop. Die Konfiguration kann auch gestartet werden, wird aber mit der Fehlermeldung,
"Verbindungsfehler:
Schwerwiegender Fehler bei der Installation"
abgebrochen.
I-Tunes lässt sich nicht installieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht: