LG Autorun Problem, Bluebirds

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Southkenny
Persönliche Nachricht:

LG Autorun Problem, Bluebirds

Beitrag von Southkenny »

Ich habe Autorun so eingestellt das es jedesmal bei einwerfen einer CD nach der Aktion frägt und in Avira Autorun blockieren eingeschaltet. Bisher gab das eigentlich nie Probleme, jetzt spinnt es allerdings. Wenn ich das Laufwerk ohne Inhalt schließe zeigt Avira Guard an das der Autorun blockiert wurde. Dabei ist er doch schon ausgeschaltet und das Laufwerk ist leer.
Ich habe ein LG GH22NS50 und es kommt immer ein komisches Bluebird wenn das Laufwerk leer ist, durch Google bin ich auch nicht wirklich schlau geworden was Bluebirds ist aber wie man es wegbekommt. Auf der LG seite gibt es einen Treiber mit Anleitung.

http://www.lg.com/us/support/product/su ... e=GH22NS50

Allerdings kann ich Punkt 3 gar nicht machen, da ich kein Bluebirds in der Programmliste finden kann.

3. Delete the installed BlueBirds Drag&Burn(Deleting procedure is as following)
On Windows, Start > Programs > BlueBirds > Uninstall

Kann ich den Treiber trotzdem gefahrlos drauf machen und das Bluebirds Problem ist gelöst und mein Laufwerk funktioniert noch?
Und warum öffnet es jetzt immer den Bluebirdsordner obwohl ich früher auch immer gefragt wurde was ich für eine Aktion ausführen möchte? Autorun komplett ausschalten nützt auch nichts.