Folgendes:
Bei einigen Spielen, in denen In-Game-Videos gezeigt werden (z.B. Dragon Age: Origins, Ghostbusters - The Video Game, Devil May Cry 4), laufen während diesen Ton und Bild asynchron.
D.h. in meinem speziellen Falle, dass das Bild schneller läuft als der Ton. Anfangs noch relativ synchron, verläuft es sich schnell, was besonders störend wirkt, wenn das Video / die Sequenz länger dauert.
Hierbei ist anzumerken, dass sämtliche Spiele ansonsten völlig problemlos und flüssig laufen. Das Problem bezieht sich ausschließlich auf Videos / Sequenzen.
Falls irgendwem, der mehr Ahnung hat als ich (was nicht schwierig sein dürfte

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Falls es irgendwie hilft, hier noch ein paar unheimlich interessante Daten.
Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate (64)
DirectX DirectX 11.0
Motherboard:
CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q9450, 2000 MHz (6 x 333)
Motherboard Name Asus P5Q Pro (2 PCI, 3 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
Arbeitsspeicher 4096 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
DIMM1: G Skill F2-6400CL5-2GBPQ 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 400 MHz) (4-4-4-10 @ 266 MHz)
DIMM2: G Skill F2-6400CL5-2GBPQ 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 400 MHz) (4-4-4-10 @ 266 MHz)
Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GX2 (512 MB)
Multimedia:
Soundkarte C-Media CMI8788 Audio Chip
Soundkarte Realtek ALC1200 @ Intel 82801JB ICH10 - High Definition Audio Controller
Datenträger:
Festplatte Hitachi HDP725050GLA360 ATA Device (500 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Festplatte WDC WD5001AALS-00L3B2 ATA Device (465 GB, IDE)