Hat hier jemand Ahnung, wie man von einem Provider beispielsweise die verfügbaren IP-Adressen ermittelt?
lg
IP Range ermitteln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
so blöd und unhöflich die antwort auch klingt: Google ist dein Freund:
Provider + IP + Pool oder Range ... und meist findet man schnell die entsprechenden Informationen.
wie immer bin ich aber Neugierig: wofür willst du das wissen?
wenn du ne ip hast, und wissen willst, zu welchen Provider die gehört, reicht meist ein "whois" ... (egal in welcher form oder welchem tool
)
Provider + IP + Pool oder Range ... und meist findet man schnell die entsprechenden Informationen.
wie immer bin ich aber Neugierig: wofür willst du das wissen?
wenn du ne ip hast, und wissen willst, zu welchen Provider die gehört, reicht meist ein "whois" ... (egal in welcher form oder welchem tool

-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Oo ... jetzt sag doch mal nen Provider ... und natürlich kommst du mit googlen weiter ... (in diesem Speziellen Fall halt mal)ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Sorry, aber das hilft mir nicht weiter. Die IP-Range will ich eben ermitteln und da komme ich mit einer einfachen Suche bei Google nicht weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Naja, falls noch jemand etwas weiß, bitte melden, bin für jede Hilfe dankbar.
jetzt sag doch einfach was du vorhast, dann kann ich dir vielleicht auch besser helfen .... -_- ... die ip range von irgendwelchen Providern, will ich ja nicht erfahren, weil ich mal eben langeweile hatte...