Msn Hacker! WICHTIG!!!

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Msn Hacker! WICHTIG!!!

Beitrag von xXReyxesXx »

hallo ich habe seit kurem ein ser großes problem ich wurde in msn gehackt!!
ja und jetz wenn ich on bin und mit leuten schreibe kommen nachrichten wie Du Arschaloch... und dann schreibt mein ungehackter freund mich an und fagt: machts spaß zu hacken? und er kann auch antworten etc..

Soo jetz wurde der Account von nem freund von mir gehckt ich wollte fragen was ich jetz tun soll würde ihn gern anzeigen oder so, aber weiß ja nich wo er steckt...
Kann ich vllt. seinen PC zurückverfolgen?

Sorry wenn Satzzeichen fehlen oder die Rechtschreibung nicht stimmt bin voll unter Stress...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Msn Hacker! WICHTIG!!!

Beitrag von Levi  »

xXReyxesXx hat geschrieben: Sorry wenn Satzzeichen fehlen oder die Rechtschreibung nicht stimmt bin voll unter Stress...
verständlich, aber: Bitte beruhige dich etwas, und versuche nochmal genau zu schildern, wer wen gehackt hat und bei wen von wem welche Nachrichten erscheinen.

Aber gleich vorne weg: einfach mal Passwort ändern kann auch schon helfen :) ...
Estvars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Estvars »

komige sache mh

soweit ich weiß können nur die provider die computer zurückverfolgen und das is auch gut so! stell dir ma vor jeder könnte jeden zurückverfolgen omg :O es gibt 1-2 programme die sagen man könnte mit ihnen die leute so zurückverfolgen aber meisten lassen die sich nur bis zu den providern zurückverfolgen und in den seltensten fällen mit addresse oder so
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Estvars hat geschrieben:komige sache mh

soweit ich weiß können nur die provider die computer zurückverfolgen und das is auch gut so! stell dir ma vor jeder könnte jeden zurückverfolgen omg :O es gibt 1-2 programme die sagen man könnte mit ihnen die leute so zurückverfolgen aber meisten lassen die sich nur bis zu den providern zurückverfolgen und in den seltensten fällen mit addresse oder so
du bist schon nen schritt zu weit ;) ... nur wegen solchen beleidigungen, lohnt es sich nicht ein Gerichtsverfahren anzuzetteln, und Selbstjustiz ist auch nicht das wahre, dementsprechend sollte für uns erstmal wichtig sein, es einfach zu unterbinden. Dazu werden wir definitiv nicht die Adresse des angeblichen "Hackerz" rausfinden müssen. (was bei MSN eh nur schwer möglich ist, da afaik alles über Server Von Microsoft läuft)

aber warten wir mal auf eine klarstellung des TE :)
Estvars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Estvars »

wollte damit nur sagen das es in den meisten fällen nich möglich is jemanden so zurückzuverfolgen :P
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

Hmm ok achja es kamen nich nur Beleidigungen sondern er hat eine freundin von mir gehackt und als mich ausgegeben und naja der wollte die jetz treffen und schlagen oder so kp...
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

Da sieht man was es für Kranke Leute gibt die keine Hobbys haben -__-
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Beschreib doch mal bitte, was du unter "hacken" verstehst. So wie ich das sehe, hat der deine MSN Identität gestohlen?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Mindflare hat geschrieben:Beschreib doch mal bitte, was du unter "hacken" verstehst. So wie ich das sehe, hat der deine MSN Identität gestohlen?
Ich denke mal, er ist in Besitz der Zugangsdaten gekommen und gibt sich nun als Reyxes aus.
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

KugelKaskade hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Beschreib doch mal bitte, was du unter "hacken" verstehst. So wie ich das sehe, hat der deine MSN Identität gestohlen?
Ich denke mal, er ist in Besitz der Zugangsdaten gekommen und gibt sich nun als Reyxes aus.
Ja genau und naja das regt mich auf da wenn ich chatte kann er auch einfach mal was schreiben usw..
Achja wie gesagt er hat jetz auch jmd aus meiner Freundeslist gehackt und sagt ich sei der hacker also sagt: ich bin der MEIN NAME...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

änder dein passwort, und dann hat es sich.

Oder handelt es sich hier um einen dieser Würmer, die deinen MSN-Freunden merkwürdige Links zuschicken?

dann hast du diesen kleinen Quälgeist auf der Platte, und musst dich darum kümmern.

(PS: danke für die freundeseinladung, aber nein danke.)
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

ok hab ich gemacht danke^^ mal sehen obs klappt und warum denn nein danke?