hallo ich habe seit kurem ein ser großes problem ich wurde in msn gehackt!!
ja und jetz wenn ich on bin und mit leuten schreibe kommen nachrichten wie Du Arschaloch... und dann schreibt mein ungehackter freund mich an und fagt: machts spaß zu hacken? und er kann auch antworten etc..
Soo jetz wurde der Account von nem freund von mir gehckt ich wollte fragen was ich jetz tun soll würde ihn gern anzeigen oder so, aber weiß ja nich wo er steckt...
Kann ich vllt. seinen PC zurückverfolgen?
Sorry wenn Satzzeichen fehlen oder die Rechtschreibung nicht stimmt bin voll unter Stress...
Msn Hacker! WICHTIG!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Msn Hacker! WICHTIG!!!
verständlich, aber: Bitte beruhige dich etwas, und versuche nochmal genau zu schildern, wer wen gehackt hat und bei wen von wem welche Nachrichten erscheinen.xXReyxesXx hat geschrieben: Sorry wenn Satzzeichen fehlen oder die Rechtschreibung nicht stimmt bin voll unter Stress...
Aber gleich vorne weg: einfach mal Passwort ändern kann auch schon helfen

-
- Persönliche Nachricht:
komige sache mh
soweit ich weiß können nur die provider die computer zurückverfolgen und das is auch gut so! stell dir ma vor jeder könnte jeden zurückverfolgen omg :O es gibt 1-2 programme die sagen man könnte mit ihnen die leute so zurückverfolgen aber meisten lassen die sich nur bis zu den providern zurückverfolgen und in den seltensten fällen mit addresse oder so
soweit ich weiß können nur die provider die computer zurückverfolgen und das is auch gut so! stell dir ma vor jeder könnte jeden zurückverfolgen omg :O es gibt 1-2 programme die sagen man könnte mit ihnen die leute so zurückverfolgen aber meisten lassen die sich nur bis zu den providern zurückverfolgen und in den seltensten fällen mit addresse oder so
- Levi
- Persönliche Nachricht:
du bist schon nen schritt zu weitEstvars hat geschrieben:komige sache mh

aber warten wir mal auf eine klarstellung des TE

- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
Ja genau und naja das regt mich auf da wenn ich chatte kann er auch einfach mal was schreiben usw..KugelKaskade hat geschrieben:Ich denke mal, er ist in Besitz der Zugangsdaten gekommen und gibt sich nun als Reyxes aus.Mindflare hat geschrieben:Beschreib doch mal bitte, was du unter "hacken" verstehst. So wie ich das sehe, hat der deine MSN Identität gestohlen?
Achja wie gesagt er hat jetz auch jmd aus meiner Freundeslist gehackt und sagt ich sei der hacker also sagt: ich bin der MEIN NAME...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht: