Um direkt mal festzuhalten ich bin weder ein Hacker noch ein Script-Kiddy der sich irgentwelche passwörter verschaffen will... Ich hab selbst accounts und sowas nich nötig , wurde selbst schon opfer von hack attacken.
Aus diesem Grunde stelle ich auch meine frage hier in der meines achtens zurzeit besten community im netz... ich möchte nicht nochmal opfer von solchen hack attacken werden da gibts mehrere gründe... mein css account wurde schonmal gehackt und der andre grund is das meine mutter in einer community namens 5zwo eine mann und eine frau kennengelernt haben die es wohl miteinander versuchen wollten aber der typ wa wahnsinnig und hat angefangen meiner mutter und der freundin zu misstrauen und dadurch dann mehre malware angriffe auf uns und auf sie geschickt... er hat sowohl ihre passwörter als auch alle meine passwörter und ich bin seid stunden damit beschäftigt meine passwörter alle umzuändern... >.< er hatte es wohl auf die privaten nachrichten abgesehen...
meine frage ist nun einmal ob es eine möglichkeit gibt den anzuzeigen und die andre frage ist ob ich mir ein white hat hacker programm runterladen kann was die schwachstellen in unsrem netz aufdeckt und wir sie beheben können... bei mir ist die verwirrung ziemlich groß weil ich auf manchen seiten gelesen habe das solche tools seid einigen jahren komplett verboten sind sogar für sicherheitsfirmen aber auf andren seiten gelesen habe wie z.b. auf der pc-welt das es erlaubt sei in besitz dieser programme zusein solange man keine "privaten daten die nicht für einen vorgesehen sind" zu seinem eigen macht und sie nur in seinem eigenen netzwerk gebraucht... jetzt ist wie gesagt die verwirrung groß ^.^
ich frage lieber bevor ich mich in eine illegale affäre reinziehen lasse denn auf sowas hab ich keinen bock... ich hoffe ihr könnte mir ein paar tipps geben und vlt kennt ihr ja auch ein paar programme die sicherheitslücken bei mir schließen können? und mich bissle über die rechtslage aufklären...
ich bin übrigens auch schon in besitz von kaspersky 2010

ich freue mich auf eure hilfe und bedanke mich schonmal