Undzwar sind das 3 Probleme:
1.) Nach dem Starten meines Rechners geht oft der Sound nicht. Dann ist unten rechts in der Startleiste bei dem Lautsprechersymbol ein rotes "X" und ich muss es die Problembehandlung bemühen, dass der Ton wieder geht. Ist nicht sooo schlimm, aber auf Dauer etwas Nervenraubend.
2.) Öfters kommt es vor, dass sich mein Internet immer mal, nach Lust und Laune, selbstwillig trennt. Bzw hab ich dann unten rechts, neben dem Lautsprechersymbol (also das Symbol fürs Internet mit Stecker und Monitor) ein "X" auf dem Stecker/Monitor Symbol. Das war vor ~1,5Wochen noch nicht, tritt jetzt aber immer häufiger auf, was vorallem bei Spielen wie BC2 sehr stört. Und ein weiteres Problem: Wenn ich die Breitbandverbindung trennen will, dann steht da erstaml fett und schwar "verbunden", wie es immer ist. Nur wenn ich dann auf "trennen" klicke, passiert nichts. Kann aber keine Sieten mehr aufmache, da ich ja eiegtnlich gar nicht verbunden bin. Hilft nur Neustart...
3.) Oft funktioniert der Explorer nicht mehr "Windows explorer funktioniert nicht mehr, muss neu gestartet werden". Das tut er selber, aber nachdem alle Icons und die Startleiste weggeploppt sind, habe ich ne 50:50 Chance, dass sie auch wieder auftauchen. Oft tun sie das nämlich nicht und ich muss neustarten.
Manchmal funktioniert nämlich die problembehandlung auch nicht, dann steht da: Problembehandlung funktioniert nicht mehr, da Problembehandlung ein Problem hat o.O wtf?
Meine Daten:
Realtek HD Treiber auf MoBo MSI 770-C45
Internet DSL1000 bei telekom. Wir bekommen es aus der Telefonbuchse, auf dem Modem steht "Teledat 301"
Win7 64Bit
ATi Radeon Saphire HD5770
Phenom II X4 955
4GB DDR3-1333 Ram
Danke schonmal für alle Hilfen