Hallo,
hab heute versucht meine Borderlands DVD zum laufen zu bringen. War mir, als es zuerst keine Reaktion gab, nicht sicher, ob nicht was mit der DVD stimmt.
jetzt hab ich bei Vista und Systemsteuerung geguckt, und da steht folgendes:
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
Klar das "Problembehandlung" nicht funktioniert, auch einen auf den Button für Treiberupdates zu klicken hat nichts gebracht.
Das Laufwerk scheint von der Hardware vollständig zu laufen, summt fein vor sich hin, wenn man ihm was zu fressen gibt, es wird aber nicht unter Computer angezeigt.
Was kann ich tun, hatte mir überlegt es zu deinstallieren, und es damit zu versuchen, das ich es neu installiere.
Problem: Laufwerk spinnt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=495
mein onkel hat ein ähnliches problem, auch mit einem notebook. drei laufwerke durchprobiert und komischerweise haben sie alle kurz funktioniert, nach einem neustart hingegen nicht mehr. leider gibt's aber in seinem fall keinen fehlercode, das gerät ist laut gerätemanager angeblich "betriebsbereit". es versucht auch medien zu lesen, schafft es aber irgendwie nicht. firmware und BIOS wurden bereits aktualisiert.
mein onkel hat ein ähnliches problem, auch mit einem notebook. drei laufwerke durchprobiert und komischerweise haben sie alle kurz funktioniert, nach einem neustart hingegen nicht mehr. leider gibt's aber in seinem fall keinen fehlercode, das gerät ist laut gerätemanager angeblich "betriebsbereit". es versucht auch medien zu lesen, schafft es aber irgendwie nicht. firmware und BIOS wurden bereits aktualisiert.
- DeadKenny
- Persönliche Nachricht: