Games for Windows Life

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shialac
Persönliche Nachricht:

Games for Windows Life

Beitrag von Shialac »

Moin, ich kann mich seid kurzem nicht mehr bei Games for Windows Life anmelden. Also passwort stimmt, auf der webside kann ich mich einloggen. Nur die Software auf meinem pc lässt mich nicht anmelden. Das habe ich gemerkt, als ich vor kurzem wieder GTA 4 über Steam spielen wollte, da mir die ganze zeit gesagt wurde, das die verbindung zum social club nicht funktioniert hat. was kann ich tun, um wieder gta spielen zu können?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Games for Windows Life

Beitrag von Levi  »

Shialac hat geschrieben:Moin, ich kann mich seid kurzem nicht mehr bei Games for Windows Life anmelden. Also passwort stimmt, auf der webside kann ich mich einloggen. Nur die Software auf meinem pc lässt mich nicht anmelden. Das habe ich gemerkt, als ich vor kurzem wieder GTA 4 über Steam spielen wollte, da mir die ganze zeit gesagt wurde, das die verbindung zum social club nicht funktioniert hat. was kann ich tun, um wieder gta spielen zu können?
gta4 patchen, kam vor kurzem ein neuer patch raus, sollte es dann immernoch nicht funzen: kann es sein, dass eine firewall gtaIV blockt?

und nochwas: der social-club hat nur bedingt bis nichts was mit GFWL zu tun.
Shialac
Persönliche Nachricht:

Re: Games for Windows Life

Beitrag von Shialac »

-Levi- hat geschrieben:
gta4 patchen, kam vor kurzem ein neuer patch raus, sollte es dann immernoch nicht funzen: kann es sein, dass eine firewall gtaIV blockt?

und nochwas: der social-club hat nur bedingt bis nichts was mit GFWL zu tun.
patchen geht nicht, macht steam automatisch. und meine firewall ist immer abgeschaltet, da die alles blockiert.