Hallöchen !!!
Wie bkeomme ich ein neues PW !!
Hab heut auf TS3 umgestellt komme dort aber nicht rein da ich kein PW hab.
Wie bekomme ich PW raus oder ein neues für TS?
Soll ja wohl ne nummer sein verbunden mit der e-mail oder so!!!
HoffeIrh könnt mir helfen
Denk mal falsch hier aber mal sehN! Wie bekomme ich neuesPW
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:

Haste denn schonmal ein PW vergeben?
Ich weiß ja nicht, wie das jetzt beim TS3 ist, aber beim 2. war es immer so, dass man pro Server einen eigenen Benutzernamen + Pw hatte? Ich kenne das TS3 aber auch noch nicht...
Wenn du dort nur mit Pw reinkommst, musst du sicherlich auch einen Account anlegen. Wenn das so ist, könntest du ja einen neuen Account anlegen(+neuem pw).
Aber wenn es wie beim TS2 ist kommt es natürlich auf den zu connectenden Server an, wie das gesuchte Pw ist.
Ein kleiner Tipp noch: Benutz' mal aussagekräfite Überschriften(steht hier fast überall im Forum) und achte ein bisschen auf Rechtschreibung...dann hilft man dir auch viel lieber.

- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Im TS3 ist alles wie im TS2.
Man braucht das PW für den entsprechenden Server und eventuell nochmal eines für einen reservierten Nickname.
Hast du vielleicht einen TS-Server gemietet und kommst auf den nicht drauf? Dann muss natürlich auch der Client zum Server passen. Außerdem kann so eine Umstellung etwas dauern.
Man braucht das PW für den entsprechenden Server und eventuell nochmal eines für einen reservierten Nickname.
Hast du vielleicht einen TS-Server gemietet und kommst auf den nicht drauf? Dann muss natürlich auch der Client zum Server passen. Außerdem kann so eine Umstellung etwas dauern.