Ich hatte bei meinem Rechner Probleme mit meiner Festplatte, was dazu geführt hat, dass ich mehrfach mein Windows aktiviert habe.
Jetzt habe ich eine neue Festplatte, Windows frisch draufgespielt. Und nun müsste ich es egtl Aktivierung, allerdings schlägt die Aktivierung dann fehl, weil die Widowsversion schon aktiviert ist.
Nun wollte ich mich an den Microsoft-Support wenden, allerdings wollen die eine Produkt-ID von mir, das ist egtl kein Problem, weil die ja leicht zu finden ist. Das Problem ist nur, dass Microsoft mir mitteilt, dass meine Produkt-ID ungültig ist. Ohne PID ist der Service seltsamerweise kostenpflichtig und einen anderen e-Mail-Support habe ich nicht gefunden. Daher wende ich mich mit dem Problem nun mal an das Forum.
Vista-Registrierungs-Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: Vista-Registrierungs-Problem
seltsam ist das nicht, du wirst eine OEM- bzw. SB-version haben und damit ist der support halt kostenpflichtig.
die aktivierung per telefon müsste trotzdem klappen, damit hatte ich noch nie ein problem. wenn's nicht klappen will, kommt ein mensch ans telefon und die sache wird geregelt.
die richtige nummer wird nach einem fehlgeschlagenen aktivierungsversuch angezeigt. das ist nicht die support-hotline.
die aktivierung per telefon müsste trotzdem klappen, damit hatte ich noch nie ein problem. wenn's nicht klappen will, kommt ein mensch ans telefon und die sache wird geregelt.
die richtige nummer wird nach einem fehlgeschlagenen aktivierungsversuch angezeigt. das ist nicht die support-hotline.