Moin Moin liebe 4Pler
Ich hab ein kleines Problem und zwar, ich würde gerne einen MSN Verlauf öffnen doch ich bekomme eine Fehlermeldung:
"Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
--------------------------------------------------------------------------------
Ungültig auf der obersten Ebene im Dokument. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Users/HooDy/Documents/Meine e...
<Message Date="15.11.2009" Time="21:39:37" DateTime="2009-11-15T20:39:37.731Z" SessionID="12"><From><User Fri...
"
Wenn ich es mit XML Notepad öffnen will kommt:
"Error loading [.......] hexerdezimalwert 0x00 ist ein ungültiges Zeichen. Zeile 116, Positiion 11323"
Ich brauche Dringend den Verlauf .... Kann ich die Datei irgendwie Reperieren ? Ich kann sie per Texteditor öffnen aber dann hab ich halt die ganzen XML Codes im Weg... oder ist es möglich die ganzen XML Codes gezielt zu löschen und das dann nur das geschrieben überbleibt ? Der Verlauf ist relativ groß (13MB), demzufolge auch sehr unübersichtlich. Gibt es irgendeinen Weg den Verlauf zu retten ?
mfg HooDy
XML Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure