youtube nicht mehr aufrufbar

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

youtube nicht mehr aufrufbar

Beitrag von God Of Flame »

Hi

ich habe ein Proplem, seit ein paar Tagen ist Youtube nicht mehr aufrufbar,egal ob mit IE,firefox,noch das eines anderes Lanes(de,com etc). Das ist auch die einzige Seite die ich nicht aufrufen kann,sonst jede. Auch über Google bzw die Links direkt zu einem Viedeo funktioniert es nicht. Es erscheint nur Suchen sie bei Google und Laden sie die Seite später noch einmal erneut. Proxys bringen ebenfalls nichts-kann mir das Jemand erklären??
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Re: youtube nicht mehr aufrufbar

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

derAraber hat geschrieben:Hi

ich habe ein Proplem, seit ein paar Tagen ist Youtube nicht mehr aufrufbar,egal ob mit IE,firefox,noch das eines anderes Lanes(de,com etc). Das ist auch die einzige Seite die ich nicht aufrufen kann,sonst jede. Auch über Google bzw die Links direkt zu einem Viedeo funktioniert es nicht. Es erscheint nur Suchen sie bei Google und Laden sie die Seite später noch einmal erneut. Proxys bringen ebenfalls nichts-kann mir das Jemand erklären??
Bitte paar mehr Infos:
- Betriebssystem
- Von wo aus surfst du? Deutschland?
- Kommt eine Fehlermeldung des Browsers (Seite konnte nicht geladen werden) oder von deinem Provider (diese müßte dann eine URL haben. Wenn ja, bitte posten!)
- evtl Internetprovider bzw Art des Internets (mobil/Kabel/DSL) angeben.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vista
Libyen(aber auch da gabs bis jetzt keine Propleme)
Es kommt Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.Vorschläge:
Laden Sie diese Seite später erneut.
Cache-Kopie der Seite von Google anzeigen
Suche bei Google:
Lan
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Internet Provider: LAN? Bist du in einem Studentenwohnheim oder sowas in der Art?
Hat diese "Ups!"-Seite einen eigenen Eintrag in der Adressleiste, oder steht da noch der youtube-Link? Falls Ersteres, bitte noch posten.

Ohne weitere Infos zu haben, würde ich sagen, dein Anbieter blockt Youtube. In Studentenwohnheimen oder bei Uni-Zugängen kommt/kam sowas aus Traffic-Gründen immer mal wieder vor (zumindest war das zu meiner Uni-Zeit noch so :mrgreen: )
Seltsam ist allerdings, daß diese Ups!-Seite auf deutsch ist, oder hast du das nur übersetzt, weil ich's sonst nicht verstehen würde? :D

EDIT: gerade gefunden:
http://www.technolibya.com/internet/you ... libya.html
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Versuch mal, die Seite über diesen kleinen Umweg zu erreichen:

http://www.hidemyass.com/proxy/
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hurgan hat geschrieben:Internet Provider: LAN? Bist du in einem Studentenwohnheim oder sowas in der Art?
Hat diese "Ups!"-Seite einen eigenen Eintrag in der Adressleiste, oder steht da noch der youtube-Link? Falls Ersteres, bitte noch posten.

Ohne weitere Infos zu haben, würde ich sagen, dein Anbieter blockt Youtube. In Studentenwohnheimen oder bei Uni-Zugängen kommt/kam sowas aus Traffic-Gründen immer mal wieder vor (zumindest war das zu meiner Uni-Zeit noch so :mrgreen: )
Seltsam ist allerdings, daß diese Ups!-Seite auf deutsch ist, oder hast du das nur übersetzt, weil ich's sonst nicht verstehen würde? :D

EDIT: gerade gefunden:
http://www.technolibya.com/internet/you ... libya.html
Ja das wirds sein,komme seit tagen zwar über proxys rein aber wenn ich ein Viedeo öffne wirds net geladen >:( musste auf myvideo umsteigen,leider gibts da viel weniger an Liedern. Danke für die Quelle.