Hey..
ich hab nen problem, weiß einer warum mein PC aus geht wenn ich left 4 dead zocke? das passiert öfters, wenn ich z.B am Pc sitze, win vista und bisschen im inet surfe geht er einfach aus. Ohne was zu sagen.. Und ich hab left 4 dead auch vom Pc entfernt aber geht trotzdem einfach so aus.. hat jemand ne ahnung warum? Hab ich vielleicht nen virus?
Wäre echt froh wenn jemand drauf antwortet lg^^
Beim L4D zocken oft Pc einfach aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LiinK
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Virus könntest du ja mal ausprobieren, indem du ein Anti Viren Programm drüber laufen lässt.
Und - ich weiß nicht genau welches Programm - aber es gibt bei Vista eins, dass den Arbeitsspeicher überprüft ob der in Ordnung ist (Standard mäßg schon drauf, mir fällt der Menü Punkt gerade nicht ein, hab auf der Arbeit XP)
Wir der PC eigentlich extrem heißt oder so?
Und - ich weiß nicht genau welches Programm - aber es gibt bei Vista eins, dass den Arbeitsspeicher überprüft ob der in Ordnung ist (Standard mäßg schon drauf, mir fällt der Menü Punkt gerade nicht ein, hab auf der Arbeit XP)
Wir der PC eigentlich extrem heißt oder so?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
würd auch sagen temperaturprobleme. hatte ich bei nem alten rechner auch mal. da war der cpu lüfter so stark verstaubt, dass er sich nicht mehr gedreht hat. nach dem reinigen gings dann wieder.
kannst ja mal aufschrauben und schaun was sich das drinnen so alles tut wenn du den pc einschaltest. ansonsten empfehl ich dir noch so ein programm wie everest mit dem man die temperaturen im rechner beobachten kann sofern sensoren dafür eingebaut worden sind.
kannst ja mal aufschrauben und schaun was sich das drinnen so alles tut wenn du den pc einschaltest. ansonsten empfehl ich dir noch so ein programm wie everest mit dem man die temperaturen im rechner beobachten kann sofern sensoren dafür eingebaut worden sind.