Ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Unterforum.
Mein Problem dreht sich um Windows Live Mail. Das ist vorhin abgeschmiert, was mich erst gar nicht so gestört hat, das passiert halt mal. Dann hab ich aber gesehen, dass jetzt alles Mails (ob gesendet oder empfangen) weg sind.
Da waren aber schon 1-2 Mails dabei die ich noch bräuchte.
Hat jemand eine Ahnung, ob man das irgendwie wiederherstellen kann, oder ob Live Mail die irgendwo speichert?
Wenn mir jemand helfen kann, währe das sehr schön. Ich bräuchte einige der Mails wirklich wieder.
Vielen Dank schon mal fürs Lesen.
Windows Live Mail – Nach Crash alle Mails verschwunden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BenOlerO
- Persönliche Nachricht:
- shirib
- Persönliche Nachricht:
Re: Windows Live Mail – Nach Crash alle Mails verschwunden
Ich selber benutze Windows Live Mail eigentlich gar nicht, ich habe es gerade nur mal zu Testzwecken installiert. Soweit ich das auf die Schnelle beurteilen kann, wird eine Verbindung mit dem Konto per IMAP hergestellt, das heißt die E-Mails sollten auf dem Server noch verfügbar sein.BenOlerO hat geschrieben:Ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Unterforum.
Mein Problem dreht sich um Windows Live Mail. Das ist vorhin abgeschmiert, was mich erst gar nicht so gestört hat, das passiert halt mal. Dann hab ich aber gesehen, dass jetzt alles Mails (ob gesendet oder empfangen) weg sind.
Da waren aber schon 1-2 Mails dabei die ich noch bräuchte.
Hat jemand eine Ahnung, ob man das irgendwie wiederherstellen kann, oder ob Live Mail die irgendwo speichert?
Wenn mir jemand helfen kann, währe das sehr schön. Ich bräuchte einige der Mails wirklich wieder.
Vielen Dank schon mal fürs Lesen.
See ya