Hallo,
ich würde gerne mit 3D Programmierung anfangen und finde das Buch
"3D Spieleprogrammierung mit DirectX9 und C++" interessant, allerdings behandelt es ja DirectX9, und mittlerweile ist ja schon DirectX11 draußen...
Ist das Buch schon veraltet? Oder noch immer gut zum Lernen geeignet?
Hat das Buch jemand gelesen? Zu empfehlen?
Buch "3D Spieleprogrammierung mit DirectX 9 " vera
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 27
- Registriert: 21.07.2008 11:40
- Persönliche Nachricht:
- Sylence
- Beiträge: 1154
- Registriert: 10.07.2007 00:02
- Persönliche Nachricht:
Mit welchem Auto sammelst du denn die ersten Erfahrungen? Mit dem VW Golf von 1990 oder mit dem Porsce 911 Turbo von 2009?
Das reicht dicke zum lernen. Vorausgesetz du beherrscht schon C++
Wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle erstmal ein Buch darüber lesen. Dann bist du auch erstmal beschäftigt.
Das reicht dicke zum lernen. Vorausgesetz du beherrscht schon C++
Wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle erstmal ein Buch darüber lesen. Dann bist du auch erstmal beschäftigt.
-
- Beiträge: 27
- Registriert: 21.07.2008 11:40
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 27
- Registriert: 21.07.2008 11:40
- Persönliche Nachricht:
Also kann ich die Basis-Sachen ruhig mit dem DirectX9er-Buch lernen, ohne meine Zeit zu verschwenden... das war ja was ich wissen wollte
Dann werd' ich mich da wohl mal ranmachen...
möchte eigentlich lieber OpenGl lernen, aber da gibts anscheinend kein Buch speziell Spieleprogrammierung mit C++ plus OpenGl, oder?

Dann werd' ich mich da wohl mal ranmachen...
möchte eigentlich lieber OpenGl lernen, aber da gibts anscheinend kein Buch speziell Spieleprogrammierung mit C++ plus OpenGl, oder?
-
- Beiträge: 35
- Registriert: 09.12.2009 11:30
- Persönliche Nachricht: