Fehlermeldung bei Wiedergabe von Videos.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fehlermeldung bei Wiedergabe von Videos.
Hi,
immer wenn ich ein Video abspielen will(die ich auf dem pc gespeichert habe),kommt die Fehlermeldung COM Surrugate funktioniert nicht mehr.
Aber das Video geht trozdem,bloß es stresst weil diese Meldung immer gleich 3x kommt.Habe über google herrausgefunden das es an Nero liegen soll,habe aber garkein Nero mehr drauf.
immer wenn ich ein Video abspielen will(die ich auf dem pc gespeichert habe),kommt die Fehlermeldung COM Surrugate funktioniert nicht mehr.
Aber das Video geht trozdem,bloß es stresst weil diese Meldung immer gleich 3x kommt.Habe über google herrausgefunden das es an Nero liegen soll,habe aber garkein Nero mehr drauf.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Welchen Player nutzt du? Versuch es mal mit dem VLC Media Player und dem Media Player Classic. Die gehen immer, da sie die Codecs schon mitgeliefert haben und nicht auf möglicherweise fehlerhafte Codescs auf dem System angewiesen sind.
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
Mach mal ausführen und schreib >regedit< bestätige und suche bei Local Software das programm nero aus und lösche den gesamten ordner. Manchmal werden ein paar sicherungsdaten nicht gelöscht wegen der registry.
Edit: wenn das nicht hilft lösch alle deine codecs und installier den k lite full mit allem von medy. Und neustarten nich vergessen
Edit: wenn das nicht hilft lösch alle deine codecs und installier den k lite full mit allem von medy. Und neustarten nich vergessen
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube die Fehlerursache ist die Videopreview von Windows, die man dann sieht, wenn die Ansicht in dem Ordner auf Miniatur gestellt wurde.
Das kann man umgehen, wenn man erst die Wiedergabesoftware öffnet und dann über Datei - Öffnen das Video auswählt.
Ist zwar keine Optimallösung, aber so müsste es zumindet kurzfristig gehen.
Das kann man umgehen, wenn man erst die Wiedergabesoftware öffnet und dann über Datei - Öffnen das Video auswählt.
Ist zwar keine Optimallösung, aber so müsste es zumindet kurzfristig gehen.
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
Wenndu keinen pack installiert hattest, ist es egal. Lade dir folgendes runter >Klick< und installier es.Ryuu hat geschrieben:Ok hab Nero nach deine Erklärung gelöscht,hat aber auch nciht geklappt.
Und ähm, wo find ich die Codecs???
Diese codecs sind auch optimal einsetzbar mit virtual dub etc. Wenn du zb. oft youtube videos oder sowas machst.
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
sorry, aber das einzig wahre codec pack ist das CCCP. :wink:ayuno hat geschrieben:Wenndu keinen pack installiert hattest, ist es egal. Lade dir folgendes runter >Klick< und installier es.Ryuu hat geschrieben:Ok hab Nero nach deine Erklärung gelöscht,hat aber auch nciht geklappt.
Diese codecs sind auch optimal einsetzbar mit virtual dub etc. Wenn du zb. oft youtube videos oder sowas machst.
http://cccp-project.net/
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
Find ich nicht, weil cccp ausschließlich ohne ambi compliert wird. Ich selbst benutze auch cccp aber auch nur wegen differenz von haali media splitter. Ist sehr brauchbar für n encoder =)Rosette 3000 hat geschrieben: sorry, aber das einzig wahre codec pack ist das CCCP. :wink:
Für seine zwecke ist es "eigendlich" egal was er benutzt. Aber das cccp am meisten genutzt wird hast du recht. Im grunde kann er nehmen was er will hauptsache ambi codec ;p Aber vllt kann man das zusätzlich wählen bei der installation habe nicht so drauf geachtet.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey,hab dieses Teil installiert,aber jez ist hier alles in Fettschrift und in Kursiv.Rosette 3000 hat geschrieben:sorry, aber das einzig wahre codec pack ist das CCCP. :wink:ayuno hat geschrieben:Wenndu keinen pack installiert hattest, ist es egal. Lade dir folgendes runter >Klick< und installier es.Ryuu hat geschrieben:Ok hab Nero nach deine Erklärung gelöscht,hat aber auch nciht geklappt.
Habe es auch schon wieder deinstalliert,ist aber immer noch da.
Beim IE8 ist aber alles normal.
EDIT: CCleaner,und ein paar andere programme haben jetzt auch die Fettschrift. -.-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: