Call of Juarez BIB Systemfrage

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gearseli
Persönliche Nachricht:

Call of Juarez BIB Systemfrage

Beitrag von Gearseli »

Guten Morgen an Alle
Ich habe vor einiger Zeit Call of Juarez "1" gespielt und war begeistert, nach der 90-ger Wertung von Pc-Games und der nicht ganz so nachvollziehbaren Bewertung von 4-Players ( Welche trotzdem gut und nicht schlecht ist ) habe ich natürlich vor mir auch den Nachefolger zuzulegen.
Ich besitze eine PS3 und einen in meinen Augen recht akzeptablen Pc.
Nun stellt sich mir die Frage ob ich es mir für den Pc oder die PS3 besorgen soll.
Eigentlich spiele ich Shooter lieber auf dem Pc aber bei mir daheim läd ein 32-Zoll Lcd Tv zum spielen ein.
Weil ich mich nun aber doch wahrscheinlich für die Pc-Version entscheiden werde würde ich gern mal wissen ob das Spiel auf hohen Einstellungen bei mir läuft.
Über die Systemanforderungen bin ich informiert nur würde ich gern noch einmal nachfragen um sicher zu gehen :wink:

Mein System:
Amd Athlon X2 Dual Core Processor 6000+ mit 3,01ghz
2GB Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 9800 GT
Ich habe mir vor einiger Zeit wieder XP instaliert ( Ich warte Windows 7 ab anstatt mit Vista rumzudaddeln :roll: )

Würde mich über schnelle Antworten freuen :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Auf mittel-hohen Einstellungen wird es sicher laufen, ob du aber wirklich alles auch hoch stellen kannst, weiß ich nicht 100%ig. Sieht aber sicherlich so oder so mindestens so gut aus wie auf der PS3.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Laut Gamestar dürfte es in maximalen Einstellungen laufen:

Bild

Ist trotz sehr guter Grafik äußerst genügsam, der Titel.

Ach ja: Schon mal überlegt, den Computer an den Fernseher anzuschließen?
Gearseli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gearseli »

Habe mich vorhin nach reiflicher Überlegung und Dank der freundlichen Hilfe hier, dazu durchgerungen mir die Pc-Version zuzulegen und bereue es auf keinen Fall :)
Die Settings waren von Anfang an auf "hoch" eingestellt und es sieht einfach nur klasse aus und könnte flüssiger nicht laufen :)
Vielen Dank!!
Gearseli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gearseli »

PS: Den Pc an den TV-Bildschirm anzuschließen habe ich mir auch schon überlegt, nur ist die Reaktionszeit bei einem Tv-Gerät nicht wesentlich langsamer als bei einem Tft-Monitor? :?
Würde meine Grafikkarte das überhaupt schaffen, das Spiel auf hohen Settings flüssig laufen zu lassen, bei einer relativ hohen Auflösung die ich zweifelslos ein- beziehungsweise umstellen muss um ein annehmbares Vollbild auf dem 32 Zoll TV zu haben?
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Nenn mal die genaue Bezeichnung von dem TV. Mehr als 1920x1080 werden es doch wohl nicht sein, oder? Wenn das Gerät halbwegs neu und KEIN Plasma ist, dann dürften auch die Reaktionszeiten ausreichen. Sonst würde doch kein Mensch eine aktuelle Konsole kaufen, oder?