W-Lan Stick Frage!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
W-Lan Stick Frage!!!!
Hallo,
hatte schonmal das Thema,war aber lange her.
Also seit dem ich W-Lan habe, bekomme ich immer in 2 stunden so ca. 3-6 Bluescreens.Und mein W-Lan Router ist von Belkin und der Stick von einer anderen Firma,hilft es wenn ich mir den Stick von Belkin kaufen würde??Habe ihn mir damals nicht gekauft, weil ich ja noch den alten habe.
Also seit dem ich W-Lan habe, bekomme ich immer in 2 stunden so ca. 3-6 Bluescreens.Und mein W-Lan Router ist von Belkin und der Stick von einer anderen Firma,hilft es wenn ich mir den Stick von Belkin kaufen würde??Habe ihn mir damals nicht gekauft, weil ich ja noch den alten habe.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Re: W-Lan Stick Frage!!!!
Welches OS? Hast du die Herstellertreiber verwendet? Sind diese Treiber für dein OS geeignet?UnBeKaNnT_91 hat geschrieben:Hallo,
Ich habe offen gestanden noch nie von solch einem Fehler gehört. Bist du sicher, dass es an dem WLAN-Stick liegt?
-
- Persönliche Nachricht:
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
sei mal ehrlich ... wonach hört sich das an... für mich hört sich das nämlich so an:UnBeKaNnT_91 hat geschrieben:Ach nee, ich hatte schonmal nen Treiber von dem Stick gefunden aber als ich den Installiert hatte, ging mein Internet garnicht mehr.
ich hab irgendwann mal (scheinbar nichtmal aktuell) ... irgend nen treiber (gehört der überhaupt zu meinen Stick??) gefunden ... und dann funktionierte das internet nichtmal (die info muss reichen ... nähere infos sind eh nur zeitverschwendung ....)
kurzum ... bei solchen Problemen sind zu 95% falsche treiber schuld ... (speziell da es sich hier um externe, nicht für das System überlebenswichtige Hardware handelt)
und wenn du dann nichtmal nochmal versuchen willst, mit unserer hilfe die richtigen Treiber zu finden .... dann kann man dir auch nur schwer helfen
ich denke mal darauf wollte Sylence hinaus.
€ nicht nur rummeckern auch helfen: also .. Marke und Modell des Sticks .. und ich würde beinah wetten, dass man innerhalb kürzester Zeit einen passenden aktuellen Treiber findet

aso eins noch ... Vista: 32 oder 64 Bit?
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Das Internet ist quasi Ausfallsicher. Es würde auch noch funktionieren, wenn 99,99% der angeschlossenen Rechner nichtmehr laufen. /klugscheißmodus 0
Genau sowas wollte ich damit sagen.
"Internet funktioniert nicht" heitßt ?
Und ich hab aus deinem Post auch rausgelesen, dass du mal vor einiger Zeit da irgendeinen Treiber installiert hast.
Genau sowas wollte ich damit sagen.
"Internet funktioniert nicht" heitßt ?
Und ich hab aus deinem Post auch rausgelesen, dass du mal vor einiger Zeit da irgendeinen Treiber installiert hast.
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht: