Hallo,
meine Musik lässt sich immer mit media center öffnen, aber ich will das sie von media player wiedergegeben werden.
Wenn ich aber auf Eigentschaften und so gehe, und einstellen will das es sich mit MP öffnen soll, kommt ja dieses fenster und so wo die Programme sind mit den ich die Lieder öffnen kann.Aber MP ist da nicht und ich kann ihn da auch nicht reinholen.Was muss ich machen?
Musik startet nicht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mit version 1.0 ... oder wars 0.9x ... gabs ne neue auf qt basierende Gui ... ob die besser ist ... naja ... fraglich ... auf jedenfall taugt er immernoch nicht als wirkliche alternative zum Musikplayer ... (maximal um mal nen lied oder ne fertige Playlist abzuspielen
)
ich würde ja Rhythmbox empfehlen ... nur leider gibs die nicht für windows
....
zum eigentlichen Problem ... sicher das den Mediaplayer nicht übersehen hast in der Liste?? ... dass er da nicht mit auftaucht ist nämlich sehr sehr merkwürdig
....
wenn nicht .. Mediaplayer von hand starten ... und irgendwo unter extras -> optionen ... kann man den Mediaplayer mit den gewünschten Dateiformaten verknüfen.
und bei Winadmp ... was für eine "Zustimmung"??

ich würde ja Rhythmbox empfehlen ... nur leider gibs die nicht für windows

zum eigentlichen Problem ... sicher das den Mediaplayer nicht übersehen hast in der Liste?? ... dass er da nicht mit auftaucht ist nämlich sehr sehr merkwürdig

wenn nicht .. Mediaplayer von hand starten ... und irgendwo unter extras -> optionen ... kann man den Mediaplayer mit den gewünschten Dateiformaten verknüfen.
und bei Winadmp ... was für eine "Zustimmung"??
-
- Persönliche Nachricht:
WENN es sowas gibt, dann kann man es definitiv ausstellen. Meißtens ist eine entsprechende Checkbox gleich in dem selben Fenster.UnBeKaNnT_91 hat geschrieben:Yo,
hatte mir vor nen paar Tagen Winamp runtergeladen, aber immer wenn ich es starte kommt diese Zustimmung wo ich auf Fortsetzen klicken muss.Kann man das irgendwo austellen??Stresst nämlich.