Norton Internet Security 2009 Installationsproblem

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

N1c1
Persönliche Nachricht:

Norton Internet Security 2009 Installationsproblem

Beitrag von N1c1 »

Hallo lieb(st)e 4-Players Community :)
ich hab ein Problem mit der Norton Internet Security 2009... und zwar lässt sich diese nicht installieren. Ich führe die .exe datei von dem Programm aus, daraufhin startet dieses auch kurz, initialisert irgendetwas und schließt sich danach ohne Fehlermeldung oder sonstiges.
Außerdem erstellt es nen Eintrag im Autostart, so dass sich das Ding beim PC-Start immer kurz aktiviert und dann wieder schließt.
Hab Windows Vista, was aber eigentlich kein Problem darstellen sollte.

Danke schonmal im vorraus
N1c1
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Wo haste es denn geladen?
Vllt. fehlerhafter Download,lads nochmal woanders runter,vllt klappts ja.
Bei chip.de funktionuckelt immer alles super:)
N1c1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N1c1 »

das ist das problem ;)... ich habs bei nem gewinnspiel gewonnen, wo man ne lizenz von dem programm bekommt, guut als erstes hab ich direkt den link genommen, der da steht (keine angst ich hab auf viren & phising aufgepasst) und die datei runtergeladen... aber da besteht das selbe Problem, wie mit der Datei von Chip.de
johndoe587882
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587882 »

das einzige was du von dem gewonnenen zeugs brauchst is der produktschlüssel und dann lad dir einfach nochmal die version von chip.de runter, wie Kellerkind93 es schon gesagt hat. mit den dateien installierst du nun die security und dazu benutzt du den produktschlüssel, den du ja gewonnen hast...
lg daniel