PC anmelden geht nicht mehr?!

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordChambers
Persönliche Nachricht:

PC anmelden geht nicht mehr?!

Beitrag von LordChambers »

hallo..
bin gerade mit meiner ps3 hier online gegangen.. da mein pc anscheinend kaputt ist

immer wenn ich den pc starte und der anmeldebildschirm kommt.. und dann auf meinen benutzer klicke.. meldet er sich an .. dann aber gleich wieder ab.. also komm garnicht mehr ran..
brauche dringen hilfe?!?!

was kann ich tun.. i brauch den pc dringen für arbeit
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

drücke mal beim starten F2, F8 oder F12 (ich bin mir nicht sicher welche taste). dann müsste der erweiterte start bildschirm kommen. hier wählst du "abgesicherter modus". und versuch dich mal von dort anzumelden. wenn nicht versuch dich mal mit dem administrator profil anzumelden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

F8 ;)

Ansonsten kannst auch mal Systemwiederherstellung von der Installations-DVD aus probieren, aber das Problem ist irgendwie seltsam...hat was virusartiges.
LordChambers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordChambers »

bin schon in den abgesicherten modus gegangen.. da geht auch nix.. mit admistrator ist das gleiche.. meldet sich einfach dann wieder ab..
Patrice2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patrice2009 »

Ich meine wenn man mit F8 ins bootmenü gelangt kann man auch protokolliert starten. (zum. war das mal so :) ) D.h. nach jedem boot-step musst du bestätigen, so dass es weiter geht. Vielleicht kannst du so erkennen ob irgendwo was schiefläuft....