Ich habe hier bei 4netplayers seit Januar einen Gamsever. Und solange versuche ich schon diesen etwas auf zu peppen. Der Sound ist da im Moment das wichtigste. Ich habe schon unzählige Forenbeiträge gelesen. Aber alle waren für mich nicht umsetzbar. Leider bin ich diesbezüglich nicht besonders firm.

Einige Kleinigkeiten habe ich ja schon hinbekommen. Aber andere Dinge sind mir irgendwie auch wieder verloren gegangen.
So hatte ich eine Zeitlang auf meinem Server eine Zusammenfassung auf dem Bildschirm über die Trefferquote, Verlorene HP rest HP usw. Mitlerweile kommt das aber gar nicht mehr. Genauso konnte ich sonst im Spiel über die Eingabe "z/rank" oder "z/top15" eine Highscore abrufen. Aber auch das funzt nicht mehr.

Wie oben schon erwähnt finde ich auch nichts, was mich weiterbringt um das wieder alles herzustellen.

Wer mir also helfen kann und möchte setzt sich einfach mit mir in Verbindung. Impegator@gmx.de oder hier.
Ich habe auf dem Server Adminmod, AMXmodx, Metamod und Statsme installiert. Weierhin habe ich über FTP auf meine konfig das addon/amxmodx installiert.
vielen dank bis her her schon mal