suche 3d artists für Spiele Entwicklung Carackter und map Creators + Animation
wer lust hat kann sich ja mal melden
mfg Spy-Shifty
Suche 3d artists für Spiele Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mit Blender zz besteht das wir aus ich ^^ such noch leute
ich such halt jemanden der 3d designen kann und auch die figuren animieren das wird wohl Hauptaufgabe sein und halt maps disingen
zu desingen gibt es
Menschen, Tiere, Umwelt (wolken etc), die Maps (Landschaften und Dörfer ins Stilerichtung altes Japan, China), Bäume etc sows halt"
mfg Spy
ich such halt jemanden der 3d designen kann und auch die figuren animieren das wird wohl Hauptaufgabe sein und halt maps disingen
zu desingen gibt es
Menschen, Tiere, Umwelt (wolken etc), die Maps (Landschaften und Dörfer ins Stilerichtung altes Japan, China), Bäume etc sows halt"
mfg Spy
Zuletzt geändert von Spy-Shifty am 09.03.2009 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja teils teils , einerseits halt mit Modelieren der Umwelt, ... und andereseits die ganze GL für das Game (wette, Tageszeiten, und alles drum herum)
also ich hab mir jetzt mal das tool oder prog von MakeHuman ge loaded find es auch top lässt sich gut was machen
aber ich könnet halt da auch noch hilfe gebrauchen von der Animation her und auch Kleidung etc sowas halt
also wer interesse hat kann ja mal bescheid sagen fals ihr mehr wissen wollt über das game dann besucht mich doch mal im TeamSpeak
ip:
78.111.226.183:8777
mein Nick: Spy-Shifty
mfg Spy-Shifty
also ich hab mir jetzt mal das tool oder prog von MakeHuman ge loaded find es auch top lässt sich gut was machen
aber ich könnet halt da auch noch hilfe gebrauchen von der Animation her und auch Kleidung etc sowas halt
also wer interesse hat kann ja mal bescheid sagen fals ihr mehr wissen wollt über das game dann besucht mich doch mal im TeamSpeak
ip:
78.111.226.183:8777
mein Nick: Spy-Shifty
mfg Spy-Shifty