Hi,
habe das Programm Steam auf mein neues Notebook installiert.
Es ging ein paar Tage gut, heute morgen habe ich mein Notebook angemacht und es funktioniert plötzlich einfach nicht mehr! Hat am vorabend noch funktioniert...
Das Programm lässt sich ganz normal öffnen und fragt mich nach meinen zugangsdaten ab, was auch normal ist da ich meine zugangsdaten nicht abspeicher. Nachdem ich auf LogIn geklickt habe lädt Steam die Spieleliste und Freundesliste und genau da schließt sich das Programm einfach und das ohne fehlermeldung... Kann nicht einmal irgendwas anklicken! Fenster geht innerhalb von einer sec einfach zu und Prozess wird darauf auch nicht mehr ausgeführt.
Mein Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32bit SP 1
Steam geht plötzlich nicht mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cevio
- Persönliche Nachricht:
- Cevio
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute !
Gehört zwar nicht in dieses Forum aber dieses scheint mir sehr aktiv zu sein ...
Ich muss eine Facharbeit zum Thema Pixel und Vektorgrafiken machen .. und dazu muss ich Speichergrößen ausarbeiten ... kann mir jemand ein paar Speichergrößen nennen .. oder kennt jemand einen der das weiß ?
thx im Vorraus !

Ich muss eine Facharbeit zum Thema Pixel und Vektorgrafiken machen .. und dazu muss ich Speichergrößen ausarbeiten ... kann mir jemand ein paar Speichergrößen nennen .. oder kennt jemand einen der das weiß ?
thx im Vorraus !

- Cevio
- Persönliche Nachricht:
Re: Hallo Leute !
not? mach ein eigenes thema auf -.-*ZockGod hat geschrieben:Gehört zwar nicht in dieses Forum aber dieses scheint mir sehr aktiv zu sein ...
thx im Vorraus !![]()