Hi Leute!
Ich hab nen neuen Rechner (Windows XP Pro Sp3), und auch ein neues 5.1 SoundSystem.
Wollte letztens wieder mal nen bischen zocken hab das Headset vorne an den PC angeschlossen aber es ging einfach net, hab auch schon bei der Lautstärken Einstellung geschaut ob Microfon aktiviert is war es auch aber man konnte die Lautstärke nich umstelen.
Ich denk das der PC das Headset garnich erkenn oder anzeigt... aber wieso?
Wäre nett wenn ihr helfen könntet.
THX
Ps: Hab auf meinem Rechner das Programm Realtek (Soundprogramm), hatte das vorher nich kanns ien das man da was verstellen muss, hab aber eigentlich schon überall nachgeschaut...! ^^
Mfg: Twista_04
Headset geht nicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Twista_04
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ist es ein usb headset oder ein "normales" headset mit klinkenanschluss? (wenn das normalerweise nicht klinke ist, verbessert mich ruhig, ich hab von steckern keine ahnung 
wenn nicht usb: ist es so, dass bei deinem jetzigen pc (ist ja ein neuer) das signal von vorn dem von den hinteren eingängen vorgezogen wird? sind die vorderen anschlüssel auf dem mainboard korrekt angeschlossen?

wenn nicht usb: ist es so, dass bei deinem jetzigen pc (ist ja ein neuer) das signal von vorn dem von den hinteren eingängen vorgezogen wird? sind die vorderen anschlüssel auf dem mainboard korrekt angeschlossen?
- Hoegnison
- Persönliche Nachricht:
Es ist Miniklinke ^^omg-its-style hat geschrieben:ist es ein usb headset oder ein "normales" headset mit klinkenanschluss? (wenn das normalerweise nicht klinke ist, verbessert mich ruhig, ich hab von steckern keine ahnung
Ist das Headset neu? Hab gesehen es gibt welche die nur auf vista ausgelegt sind. Hab aber auch so ein ähnliches Problem, immer wenn ich Bf2 zogge schaltet sich mein Headset aus. Geht also nur über skype oda ts. Vlt kann mir einer von euch helfen
mfg
- Anithilator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: