Was zum Henker ist Emulationssoftware ?????

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shooter21425
Persönliche Nachricht:

Was zum Henker ist Emulationssoftware ?????

Beitrag von Shooter21425 »

Hi Leute kann mir mal bitte einer sagen was Emulationssoftware ist oder wie der MIST auch immer heißen mag!!! Ich habe mir vor kurzem Battlefield 2142 Deluxe geholt hab es Installiert und wollte dann mal loslegen und nu kam plötzlich Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt!?!? Was kann ich jetzt machen? Muß ich alles wieder Deinstallieren oder reicht mir ein Update Wäre voll krass wenn mir jemand helfen könnte Danke schon mal
Pvt.Paula
Persönliche Nachricht:

.....

Beitrag von Pvt.Paula »

hast du vielleicht Alcohol 120% aufm rechner??? (ist ein programm)

wenn du nich weißt was eine emusoftware ist geh mal unter wikipedia guckn :)
Shooter21425
Persönliche Nachricht:

Hi nein Alcohol 120% hab ich nicht drauf ich geh dann mal kucken danke schon mal für Deine Hilfe
K-vbe-08
Persönliche Nachricht:

vista und battelfield 2142

Beitrag von K-vbe-08 »

also ich hatte das problem das mich bf2142 immer kurz vor spiel eintritt gekickt hat dann kam die meldung bf2142.exe funktioniert nicht...
meine grafik karte ist ati readon 2100 on board Amd...

nach etwas sucherei und dem aufladen eines aktuellen grafik treibers
habe ich dann "AMD fuison for GAMES" gefunden die einstellung expert sollte zumidenst mit ATI AMD on board eine Loesung fuer das vista battelfield problem sein...

noch ein tip fuer leute die gerne alte spiele wie cs mit pad zocken die emu ware von xpadder.com ist freeware und funktioniert mit jedem wirklich jedem pad...

hoffe ich konnte was weiter helfen...
PEACE MAR :?
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Emulationssoftware ist meistens ein Programm zum Benutzen von virtuellen CD/DVD-Laufwerken, zum Bleistift die DAEMON Tools. Und da man damit auch den ein oder anderen Kopierschutz aushebeln kann, meckert SecuROM da rum.
Shooter21425
Persönliche Nachricht:

So ich glaub ich hab das Problem gefunden und zwar hab ich Nero 8 auf dem Rechner kann das das Problem sein??? Und wenn ja wie kann ich Nero behalten und trotzdem Zocken denn ich seh nicht wirklich ein das ich ein ziemlich gutes Programm habe und wegen den Honks SORRY aber ist so von EA die mittlerweile keinen Patch mehr machen können der Funktioniert, mein Nero kicken soll das ich Battlefield zocken kann zuerst die ganzen Punkbusterprobleme dann der kack jetzt langsam NERVT der ganze mist wirklich!!! Danke euch allen die mir bei meinem Problemchen weiterhelfen konnten wenn mir jetzt noch jemand diese Frage beantwotren könnte wäre ich VOLL FROH !!!! Ich hoffe man trifft sich dann bald mal beim Zocken bis denn dann
alextreme19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alextreme19 »

Hi,

guck mal im Arbeitsplatz ob du mehr Laufwerke angezeigt bekommst als du wirklich hast. Wenn ja musst du mal (weiß leider nicht genau wo) bei Nero die Einstellungen für Virtuelle Laufwerke überprüfen. Mach einfach die Emulation aus.