Counterstrike Source EPS Server Hilfe

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***NEO***
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Counterstrike Source EPS Server Hilfe

Beitrag von ***NEO*** »

Hi Leute,

ich benötige mal die Hilfe der Community!

Wir haben seit geraumer Zeit einige Server von Esportz Server.de
Mit den stinknormalen Tick 100 Servern sind wir sehr zufrieden, jedoch mit dem EPS TICK 125 Server absolut nicht.
Es scheint so das er ab und zu Ruckelt bzw. das Spiel nicht flüssig läuft.
Man hat kein weiches fliessendes Spielgefühl auf dem Server.

Wir haben den Server schon auf Tick 100 runter geschraubt, aber die miniruckler bleiben.

Nun zu meiner Frage : Kann man was an der Server Cfg einstellen oder habt Ihr ander konstruktive Vorschläge?
mfg
mydeadline.amniat
www.mydeadline.de

Aso die Servereinstellungen:
Game Einstellungen:


mapcyclefile "" // legt den mapcycle fest
mp_dynamicpricing 0 // steuert das Dynamic Weapon Pricing 1 = an 0 = aus
mp_allowspectators "1" // Regelt ob Specator erlaubt sind 1 = ja 0 = nein
mp_autokick "0" // Legt Highping Kick fest
mp_autoteambalance "0" // Automatische Teambalonce 1 = an 0 = aus
mp_buytime "0.5" // Zeit in Sekunden die jeder zum kaufen hat
mp_c4timer "35" // Zeit in Sekunden bis die Bombe Explodiert
mp_chattime "5" // Zeit wie lange man am Mapende noch chatten kann
mp_decals "300" // max. anzahl an gleichzeitig darstellbaren decals
mp_fadetoblack "0" // legt fest, ob der Bildschirm bei toten Clients schwarz wird 1 = an 0 = aus
mp_falldamage "1" // Fall Damage ein oder aus schalten 1 = an 0 = aus
mp_flashlight "1" // legt fest, ob Clients ihre Taschenlampe verwenden k nnen 1 = ja 0 = nein
mp_footsteps "1" // Schrittger usche 1 = an 0 = aus
mp_ghostfrequency "0.1" // steuert, in welchen zeitintervallen //die geister aktualisiert werden (in Sekunden)
mp_forcecamera "1" // 0= freie sicht wenn man tot ist , 1= man kann nur Teamkollegen sehen , 2= Kamera bleibt an ort und stelle wo man gestorben ist
mp_freezetime "2" // Zeit in Sekunden die jeder warten muss bevor man laufen kann
mp_friendlyfire "1" // Friendlyfire 1 = an 0 = aus
mp_hostagepenalty "3" // Anzahl der Geiseln, die jemand maximal toeten kann, bevor er automatisch gekickt wird
mp_limitteams "0" // So viele Spieler kann ein Team mehr haben als ein anderes. "0" deaktiviert dies, so dass beispielsweise auf einem 16-Mann-Server alle 16 Leute im selben Team sein koennen
mp_logecho "0" // Erlaubt das mitlogen von Echo Befehlen
mp_logfile "1" // Logt alle Serveraktivit ten mit und speichert sie in Logdateien ab
mp_logmessages 1 // Legt fest ob es m glich ist per HLSW die Server Logmessages zu empfangen 1 = an 0 = aus
mp_maxrounds "0" // Maximal begrenzung der Runden bis Mapwechsel ist 0 = keine Begrenzung
mp_roundtime "2.5" // Zeit in Minuten wie lange eine Runde dauert
mp_spawnprotectiontime "10" // Zeit in der man am Spawn "gesch tzt" wird
mp_startmoney "800" // Startgeld 800 = normal 16000 = Maximum
mp_timelimit "0" // Timelimit in Minuten bis Mapwechsel erfolgt
mp_tkpunish "0" // Bestrafung f r Teamkills 1 = ja 0 = nein
mp_winlimit "0" // Anzahl nach wievielen Wins die map gewechselt wird 0 = garnicht
decalfrequency "60" // Zeitintervall zwischen jedem logo-spr hen eines Clients. (in Sekunden)
host_framerate "0" // Setzen der Framerate des Server, d.h. man kann einstellen wie schnell/langsam der Server l uft. 0 = unbegrenzt und volle Leistungs des Servers wird genutzt

log on

sv_accelerate "5" // Ver ndert die Beschleunigung der Spieler
sv_airaccelerate "10" // legt fest, wie schnell sich clients in der Luft bewegen k nnen
sv_airmove "1" // legt fest, ob Clients sich in luft bewegen k nnen 1 = ja 0 = nein
sv_alltalk "0" // regelt, ob sich alle ber Voice unterhalten k nnen 1 = ja 0 = nein
sv_cheats "0" // regelt ob das Cheaten erlaubt ist 1 = ja es darf gecheatet werden 0 = nein
sv_friction "4" // legt die Reibung fest.
sv_gravity "800" // regelt die Gravitation (normal 800)
sv_maxrate "25000" //limitiert die obere grenze beim versenden von daten an den clients.
sv_minrate "2500" // setzt die untere grenze beim versenden von daten an den clients fest.
sv_maxspeed "320" // legt die Maximalgeschwindigkeit f r den Client fest
sv_proxies 1 // erlaubt das joinen von HLTV-proxy-servern 1 = ja 0 = nein
sv_pausable "0" // legt fest ob man das Spiel pausieren kann oder nicht 1= ja 0 = nein
sv_stepsize "18" // legt Schritth he der Clients fest (normal 18)
sv_timeout "65"
sv_voiceenable "1" // regelt, ob die Clients Ingame voice nutzen d rfen
sv_wateraccelerate "10" // legt fest, wie schnell sich sv_waterfriction "1" // Regelt die Reibung im Wasser
sv_maxupdaterate "100"
sv_minupdaterate "20"
fps_max "600"
tv_enable 1
tv_delay 90
tv_transmitall 1
tv_maxrate 5000
tv_name MyDL TV 213.202.247.115:27021
sv_client_predict 1
sv_client_interpolate 1
sv_client_interp 0.01
sv_client_cmdrate_difference 30
sv_pure "2"
sv_consistency "1"