Gamer Maus für unter 30 €

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Gamer Maus für unter 30 €

Beitrag von phiL232 »

Hi ich suche eine Gamer Maus für unter 30€ hat jemand eine Empfehlung wäre sehr nett.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ne gute kannse für das geld nicht verlangen
Kann dir die Razer Krait empfehlen

http://www.amazon.de/Razer-KRAIT-optisc ... 323&sr=8-2

hat ich auch mal ist ganz gut
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Logitech MX518 gibts online bereits für ~27€
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Finger weg von Razer!!!

Die Mäuse von Razer haben seit jahren schon ein schwerwiegendes Problem, das Kabel.

Meine Razer Copperhead(damals 70€!!)hat nach einem halben Jahr durch einen Kabelbruch die grätsche gemacht, und das darf bei einer so teuren Maus einfach nicht passieren.

Wenn du ein wenig Goolge anstrengst wirst du merken, das das ein weit verbreitetes Problem von Razer ist.

daher kann ich die Empfehlung von der_ultra_freak nur Unterstützen. Da kannst du nix falsch machen.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Schliesse mich an.
MX518/Refresh(1800dpi) = Top Gamermaus für kleines Geld.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

hab mir die Trust GM-4600 geholt die soll ganz gut sein
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

wofür haben hier die User empfehlungen gemacht wenn dann sowieso nicht dasd Empfohlene gekauft wird ? Trust "soll" ganz gut sein .. jaja in meinen Augen schrott :P
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Phobo$ hat geschrieben:Finger weg von Razer!!!

Die Mäuse von Razer haben seit jahren schon ein schwerwiegendes Problem, das Kabel.

Meine Razer Copperhead(damals 70€!!)hat nach einem halben Jahr durch einen Kabelbruch die grätsche gemacht, und das darf bei einer so teuren Maus einfach nicht passieren.

Wenn du ein wenig Goolge anstrengst wirst du merken, das das ein weit verbreitetes Problem von Razer ist.

daher kann ich die Empfehlung von der_ultra_freak nur Unterstützen. Da kannst du nix falsch machen.
Dito =) nach 1er Woche hatte ich nen Kabelbruch...
hatte aber die Diamondback... grad mal 1 woche gehalten.. eigentl. ein Witz
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

habe ja auch woanders geguckt
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

mit trust kann ich mich net anfreunden...
@phobo$
also die Razer die ich ihm gesagt hab,
hab ich immer noch und hab sie länger als ein jahr ziemlich oft benutzt und sie funktioniert immer noch
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hier gibts die krait für 21€. hab gleich mal zugeschlagen. :wink:

http://www.gamersware.de/product_info.p ... 0-dpi.html
Flagstone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flagstone »

Ich hab meine Cyber Snipa Stinger Mouse für 35 Euro bekommen. Die ist Top, kann mich überhaupt nicht beschweren und ist sogar mit Zusatzgewichten ausgestattet. Außerdem sind 9 Tasten programmierbar : )

Nur zu empfehlen das Teil...da würd ich die 5 Euro mehr auf jeden Fall investieren : )

Gruß Olli
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Flagstone hat geschrieben:Ich hab meine Cyber Snipa Stinger Mouse für 35 Euro bekommen. Die ist Top, kann mich überhaupt nicht beschweren und ist sogar mit Zusatzgewichten ausgestattet. Außerdem sind 9 Tasten programmierbar : )

Nur zu empfehlen das Teil...da würd ich die 5 Euro mehr auf jeden Fall investieren : )

Gruß Olli
Ich vertrete ja die Ansicht , das man an der Peripherie nicht sparen sollte. Das erspart einem unötigen Ärger.

Ich habe für Maus und Tastaur knapp 180€ ausgegeben, und nicht einen Cent bereut.

Dazu kommen noch ergonomische Gründe. Wer eine Sehnenscheiden Entzündung haben will, soll zum 10€ mist greifen.
Flagstone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flagstone »

Die Stinger liegt super in der Hand. Gleichzusetzen mit den teureren Modellen : )
KeZune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeZune »

Razer is sehr geil. Hab selber die Copperhead Chaos Green und bin durchaus zufrieden! Weiß ned was ihr habt <.< .... Müsst halt auf eure Mäuse aufpassen =P ... Würde dir auf jeden Fall ne Copperhead empfehlen, weil die keinerlei Verzögerung hat und auch hammer aussieht ;D. Da legste noch bissel was drauf und hast dann dafür ne echt gute Maus, wie das dir ne billige kaufst un dann verzögert die oder sonst was... :) Kostet halt etwas über 40 €, aber dafür biste dann zufrieden.