Gamer Maus für unter 30 €
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Gamer Maus für unter 30 €
Hi ich suche eine Gamer Maus für unter 30€ hat jemand eine Empfehlung wäre sehr nett.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
ne gute kannse für das geld nicht verlangen
Kann dir die Razer Krait empfehlen
http://www.amazon.de/Razer-KRAIT-optisc ... 323&sr=8-2
hat ich auch mal ist ganz gut
Kann dir die Razer Krait empfehlen
http://www.amazon.de/Razer-KRAIT-optisc ... 323&sr=8-2
hat ich auch mal ist ganz gut
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Finger weg von Razer!!!
Die Mäuse von Razer haben seit jahren schon ein schwerwiegendes Problem, das Kabel.
Meine Razer Copperhead(damals 70€!!)hat nach einem halben Jahr durch einen Kabelbruch die grätsche gemacht, und das darf bei einer so teuren Maus einfach nicht passieren.
Wenn du ein wenig Goolge anstrengst wirst du merken, das das ein weit verbreitetes Problem von Razer ist.
daher kann ich die Empfehlung von der_ultra_freak nur Unterstützen. Da kannst du nix falsch machen.
Die Mäuse von Razer haben seit jahren schon ein schwerwiegendes Problem, das Kabel.
Meine Razer Copperhead(damals 70€!!)hat nach einem halben Jahr durch einen Kabelbruch die grätsche gemacht, und das darf bei einer so teuren Maus einfach nicht passieren.
Wenn du ein wenig Goolge anstrengst wirst du merken, das das ein weit verbreitetes Problem von Razer ist.
daher kann ich die Empfehlung von der_ultra_freak nur Unterstützen. Da kannst du nix falsch machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Dito =) nach 1er Woche hatte ich nen Kabelbruch...Phobo$ hat geschrieben:Finger weg von Razer!!!
hatte aber die Diamondback... grad mal 1 woche gehalten.. eigentl. ein Witz
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hier gibts die krait für 21€. hab gleich mal zugeschlagen. :wink:
http://www.gamersware.de/product_info.p ... 0-dpi.html
http://www.gamersware.de/product_info.p ... 0-dpi.html
-
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Ich vertrete ja die Ansicht , das man an der Peripherie nicht sparen sollte. Das erspart einem unötigen Ärger.Flagstone hat geschrieben:Ich hab meine Cyber Snipa Stinger Mouse für 35 Euro bekommen. Die ist Top, kann mich überhaupt nicht beschweren und ist sogar mit Zusatzgewichten ausgestattet. Außerdem sind 9 Tasten programmierbar : )
Nur zu empfehlen das Teil...da würd ich die 5 Euro mehr auf jeden Fall investieren : )
Gruß Olli
Ich habe für Maus und Tastaur knapp 180€ ausgegeben, und nicht einen Cent bereut.
Dazu kommen noch ergonomische Gründe. Wer eine Sehnenscheiden Entzündung haben will, soll zum 10€ mist greifen.
- KeZune
- Persönliche Nachricht:
Razer is sehr geil. Hab selber die Copperhead Chaos Green und bin durchaus zufrieden! Weiß ned was ihr habt <.< .... Müsst halt auf eure Mäuse aufpassen =P ... Würde dir auf jeden Fall ne Copperhead empfehlen, weil die keinerlei Verzögerung hat und auch hammer aussieht ;D. Da legste noch bissel was drauf und hast dann dafür ne echt gute Maus, wie das dir ne billige kaufst un dann verzögert die oder sonst was...
Kostet halt etwas über 40 €, aber dafür biste dann zufrieden.