Annihilation from Space - Tower Defense Clone

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
grinseengel
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2021 21:59
Persönliche Nachricht:

Annihilation from Space - Tower Defense Clone

Beitrag von grinseengel »

Hallo Community,

ich bin der Andreas, 56 Jahre alt, und neu hier im Forum.

Ich befasse mich schon seit vielen Jahren hobbymäßig mit der Erstellung von PC-Spielen und möchte euch mein erstes fertiges Spielprojekt vorstellen.

Es handelt es sich um einen Tower-Defence Clone. Der Titel des Projekts lautet „Annihilation from Space“. Über eine Rückmeldung von euch würde ich mich sehr freuen.

Die grobe Story:

Ein Großes Mutter-Raumschiff (natürlich feindlich gesinnt) besucht die Erde und will eine Stadt nach der anderen vernichten. Deine Aufgabe ist es, dies zu verhindern. Mit geschicktem Platzieren der Abwehrtürme sollte dir das gelingen.

Die aktuelle Version steht als Download zur Verfügung: http://www.pchobbyspieleschmiede.de/Tower/AFS_1.0.2.zip

Bild

Bild
Antworten