dedicated Valheim Server wird nicht mehr aufglistet

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Evergrim666
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2021 16:54
Persönliche Nachricht:

dedicated Valheim Server wird nicht mehr aufglistet

Beitrag von Evergrim666 »

Hi zusammen,

bin recht neu im Hosting-Game und bei 4Netplayers.
Sollte der Thread hier falsch sein bitte verschieben oder sagt mir wo ich den am besten nochmal aufmachen soll. :)

Ich habe seit ein paar Tagen einen 4Netplayers Valheim Server gemietet. Der lief bis gestern Abend auch super.
Wollte heute morgen mit Freunden drauf gehen, aber er wird (auch nach einiger Wartezeit bis alle Server durchsucht worden sind) nicht mehr aufgelistet.

Also habe ich erstmal geschaut ob der vielleicht runtergefahren ist oder irgendwas anderes nicht funktioniert. -> "Server läuft".
Ich komme aus der IT und weiß dass das nicht unbedingt was heißen muss. Kenne die Struktur dahinter nicht, aber getreu dem Motto "Reboot tut gut" das Ding mal neugestartet.
Auch keine Besserung.

In diversen Foren im Netz wurde gesagt, man solle es über die Steam Serverliste versuchen. Dort wird der Server als "Server not responding" angezeigt. Eingebunden mit und ohne port. Beidemale nicht erreichbar.

Hab mal ne Mail an den Support geschrieben, aber weiß nicht wie lange die so brauchen.

Kennt hier jemand das Problem eventuell und kann weiterhelfen?

Bin für alle Infos und Hinweise dankbar.

Vielen Dank.

Grim :twisted:
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: dedicated Valheim Server wird nicht mehr aufglistet

Beitrag von johndoe774091 »

Hallo Evergrim666,