Evermore Exploration Projekt

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
KSEHT
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2020 21:08
Persönliche Nachricht:

Evermore Exploration Projekt

Beitrag von KSEHT »

Hallo Secret Of Evermore Fan,

es wurde ein Projekt ins Leben gerufen, das SRAM-Format von SoE möglichst vollständig zu erforschen. Aktuell sind davon noch ca. 54% unbekannt.

Um einen vollumfänglichen Savegame-Editor erstellen zu können ist die Entschlüsselung des Formats ein muss.

Für dieses Projekt wird die Hilfe der Community benötigt. Je mehr mitmachen, desto schneller und akkurater die Ergebnisse.

Dazu wurde ein Open Source (Web)Tool zum Vergleichen von SRAM (*.srm)-Dateien entwickelt.

Falls jemanden Interesse hat beim Projekt mitzuwirken, kann er sich auf der Projektseite informieren.

Forum | Discord​​

Vielen Dank für deine Unterstützung. <3​​​
Antworten