Cold Zero The Last Stand - stürzt ab

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
karlheinzrudiger
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2020 12:25
Persönliche Nachricht:

Cold Zero The Last Stand - stürzt ab

Beitrag von karlheinzrudiger »

Hallo,

ich habe mir vor kurzem wieder Cold Zero The Last Stand auf meinen Windowos 10 PC mit Geforce Nvidia 1650 Grafikkarte und 16GB Arbeitsspeicher installiert.
An sich funktioniert das alte Spiel sehr gut und flüssig.

Wenn ich jedoch einen NPC loote oder mein Inventar öffne dann schmiert das Game einfach ab. Es ist willkürlich also es kommt nicht immer vor.
Ich glaube das hat evt. etwas mit Arbeitsspeicher zu tun bzw. das Spiel kommt nicht auf meinen Arbeitsspeicher klar?
Ich habe bereits alle Kompatibilitäsmoduse ausprobiert. Den dgVoodoo2_72 Grafikpatch habe ich sicherheitshalber auch mal entfernt ohne Erfolg.

Hat einer von Euch ein Plan was ich noch machen könnte um das zu beheben?
Patches gibt es leider nicht, zumindest habe ich keine gefunden.

MfG
Der Rüdiger
Antworten