Nach Fritzbox Update kein Zugriff auf 4players.de

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Nach Fritzbox Update kein Zugriff auf 4players.de

Beitrag von Flojoe »

Hallo,

ich habe ein Update meiner Fritzbox 7590 durchgeführt auf Version 7.20 und seitdem komme ich nicht mehr auf die 4players.de Seite nur noch ins Forum. Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Firefox meldet beim Versuch auf www.4players.de zu gehen:

"Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server www.4players.de schlug fehl.

Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:

Die Seite später noch einmal aufrufen.
Die Netzwerkverbindung überprüfen.
Falls der Computer sich hinter einer Firewall befindet, überprüfen Sie bitte, ob Firefox der Internetzugriff erlaubt wurde."
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Nach Fritzbox Update kein Zugriff auf 4players.de

Beitrag von dx1 »

Flojoe hat geschrieben: 08.07.2020 11:56 […]
Vielleicht nur ein Zufall (zeitliche Überschneidung) und es liegt gar nicht am Update. Schau mal im Bugthread: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8#p5490628
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Nach Fritzbox Update kein Zugriff auf 4players.de

Beitrag von Flojoe »

Achso ok dann wart ich einfach mal ab. :)
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nach Fritzbox Update kein Zugriff auf 4players.de

Beitrag von bondKI »

Ich nehme mal an, du hast die Box schon mal neugestartet? Das ist generell immer mal wieder ein Problem bei Fritz, dass sich einige Bits verschieben und dadurch Webseiten nicht mehr erreichbar sind. Neustart behebt das allerdings normalerweise wieder. (Auch das im Link angesprochene "Problem" wird durch einen Neustart der Box behoben)
Zuletzt geändert von bondKI am 08.07.2020 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Nach Fritzbox Update kein Zugriff auf 4players.de

Beitrag von Flojoe »

Jetzt gehts wieder, abwarten war wohl die Lösung aber einen Neustart hat ich auch gemacht.
Antworten