7daysToDie Ravenhearst Mod

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DirtyScorp
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2019 23:00
Persönliche Nachricht:

7daysToDie Ravenhearst Mod

Beitrag von DirtyScorp »

Tach auch ich versuch die Ravenhearst Mod auf den Server zu bringen leider erfolglos
hat da wer erfahrung oder kann helfen?
hatte versucht alle Mod Dateien zu ersetzen hat leider nicht geklappt
THX
Horg
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2019 20:33
Persönliche Nachricht:

Re: 7daysToDie Ravenhearst Mod

Beitrag von Horg »

Hi, ich meinen Ravenhearst Mod 5.4.13 letzte Woche und nun aktuell 5.5 eingespielt.

Nach dem Kopieren der 2.8 GB! an Daten und wenn der Server das erste Mal hoch fährt braucht man einiges an Geduld. Er muss da wohl ziemlich viel rechnen/machen. Vor allen Dingen wenn man eine Random Map (RWG) erstellen läßt.
Evtl. 2-3 mal neu starten und immer schön das Control Panel und die Log-Files im Blick haben.

Dann klappt das schon :D
Antworten