Widget löschen funktioniert nicht Samsung Galaxy S7

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gast
Persönliche Nachricht:

Widget löschen funktioniert nicht Samsung Galaxy S7

Beitrag von Gast »

Hi Leute,

habe ein Samsung Galaxy S7 und ein Problem...

Ich kann keine Widgets vom Home Bildschirm löschen. Wenn ich draufgehe und halte erscheint zwar das "Papierkorb-Symbol", aber wenn ich es dahinziehen will, verschwindet dieses bevor ich das Widget überhaut draufhabe, also auf dem Papierkorb zum löschen.

Mache ich was falsch? :?:

Hoffe Jemand weiß da mehr als ich. :Häschen:

Grüße
Benutzeravatar
MaV01
Beiträge: 1329
Registriert: 02.06.2009 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Widget löschen funktioniert nicht Samsung Galaxy S7

Beitrag von MaV01 »

nicht draufziehen, sondern den papierkorb antippen ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Widget löschen funktioniert nicht Samsung Galaxy S7

Beitrag von Gast »

MaV01 hat geschrieben: 21.03.2019 11:10 nicht draufziehen, sondern den papierkorb antippen ;)
Danke, dass hat mir geholfen! :Hüpf:

Ich hab mich zu Tode gegoogelt und lese ständig von "gedrückt halten und in den Papierkorb ziehen", was ich auch immer so gewohnt gewesen bin. Als das nicht mehr ging, dachte ich, dass das Smartphone kaputt ist. :roll:

Aber da muss man drauf kommen. Gedrückthalten-->loslassen-->Papierkorb. :lol: :Häschen:

Vielen Dank für die Hilfe! :Hüpf:
Antworten