Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit ich meine itunes Software auf die Version 7.6 aktualisiert habe, fragt itunes bei jedem Start ob ich die Lizensvereinbarung annehmen oder ablehnen will, ich habe schon probiert iTunes zu reparieren, habe iTunes Administratorrechte gegeben und habe versucht den Schreibschutz des iTunes Oderners zu deaktivieren, brachte aber alles nichts.
Ich benutze Windows Vista Home Premium
iTunes Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Hm, habe ebenfalls die aktuelle iTunes Version und Vista, dieses Problem allerdings nicht.
Beim Update musste ich auch die Lizenzvereinbarung akzeptieren, daraufhin hat jedoch alles einwandfrei funktioniert.
Habe ich das richtig verstanden, dass du diese akzeptiert hast und alles soweit auch funktioniert, nur wenn du iTunes schließt und erneut öffnest wieder gefragt wirst?
Würde dir empfehlen in einem Forum nachzufragen, wo sich mehr mit dem Thema beschäftigen, wie z.B. Apfeltalk, iFun, MacUser, etc.
Beim Update musste ich auch die Lizenzvereinbarung akzeptieren, daraufhin hat jedoch alles einwandfrei funktioniert.
Habe ich das richtig verstanden, dass du diese akzeptiert hast und alles soweit auch funktioniert, nur wenn du iTunes schließt und erneut öffnest wieder gefragt wirst?
Würde dir empfehlen in einem Forum nachzufragen, wo sich mehr mit dem Thema beschäftigen, wie z.B. Apfeltalk, iFun, MacUser, etc.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja in den mac Foren wie Apfeltalk u. MacUser wird ihm bestimmt keiner weiterhelfen können. Hört sich nach irgend einem Windows mässigen Problem an davon habe ich aber auch kein plan ich kenne zwar iTunes ganz gut aber ich arbeite nicht mit Windows ! Am Mac wäre die Sache klar da müsste man nur die iTunes Preferenz wegschmeißen und dann hat es sich gibt es sowas auch auf Windows ? dann würde ich erstmal versuchen die Preferenz wegzuschmeißen nach meiner Erfahrung behebt das 95% aller Programm Probleme !
Und wenn das nix hilft dan halt auch die Systemerweiterung mit wegschmeisen (wen die Windows version eine hat die Mac version hat keine systemerweiterung). Das müsste dan auf jedenfall klappen !
Und wenn das nix hilft dan halt auch die Systemerweiterung mit wegschmeisen (wen die Windows version eine hat die Mac version hat keine systemerweiterung). Das müsste dan auf jedenfall klappen !